PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Boardparty 2005] Boardparty, die Fünfte!!!

Seiten : [1] 2

Supernature
07.01.05, 11:23
Es ist wieder soweit - die Organisation der Boardparty 2005 steht!

In der Vergangenheit wurden immer wieder zwei Wünsche geäußert:

1.) Die Party soll mal in den neuen Bundesländern steigen

2.) Der Veranstaltungsort sollte möglichst zentral liegen

Ja, und dieses Jahr erfüllen wir gleich beide Wünsche auf einmal :)

Aber keine langen Vorreden, hier erstmal die wichtigsten Daten:

Wann:
2. April 2005, 18 Uhr

Wo:
Toschi's Station
An der Quelle 5
98544 Zella-Mehlis

Zella-Was??? werden jetzt sicher viele Leute fragen :).
Daher eine kleine geografische Hilfestellung - Klick mich! (https://www.supernature-forum.de/bp05/landkarte.jpg)

So sieht das Veranstaltungslokal, das wir an diesem Wochenende komplett besetzten werden ;). von außen aus:

https://www.supernature-forum.de/bp05/aussen1.jpghttps://www.supernature-forum.de/bp05/aussen3.jpg
https://www.supernature-forum.de/bp05/aussen2.jpghttps://www.supernature-forum.de/bp05/aussen4.jpg

Und Innen ist es richtig urig und gemütlich, überzeugt Euch selbst:
Impressionen aus Toschi's Station (https://www.supernature-forum.de/bp05/innen/innenansicht.html)
Für die Party am Samstagabend ist für uns ein ausreichend großer Kellerraum reserviert, wo wir unter uns sind.
Wer sich jetzt schon mal Appetit holen möchte - hier ist die Speise- und Getränkekarte (https://www.supernature-forum.de/bp05/speisekarte/speisekarte.html)

ACHTUNG!
Die Zimmer in "Toschi's Station" sind bereits restlos ausgebucht!
Bucht Eure Zimmer stattdessen im Hotel Erbprinz (http://www.hotel-erbprinz.info/), Telefon 03682/487979.
Man weiss dort ebenfalls Bescheid, wenn Ihr das Stichwort "Supernature-Forum" angebt.
Der Transport von und zum Hotel am Tag der Party wird organisiert, es wird niemand mit dem eigenen Auto fahren müssen!!!

Wer alleine kommt und sich das Zimmer mit jemandem teilen möchte, der sollte in diesen Thread schauen:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=43659

Die Zimmer können ab sofort gebucht werden. Ein Doppelzimmer kostet pro Nacht 30 € ohne und 36,50 € mit Frühstück.
Für 12 € ist auch Aufbettung möglich, so dass sich drei Leute ein Zimmer teilen können.
Hier könnt Ihr Euch ein paar Bilder von den Zimmern anschauen: Unterbringung (https://www.supernature-forum.de/bp05/zimmer.html)
Buchen könnt Ihr telefonisch unter 03682 - 88880

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, dann stellt sie hier einfach oder wendet Euch an unsere beiden "Cheforganisatoren vor Ort", Jim Duggan (Hacksaw_Jim_Duggan@gmx.de) und Simmel (simmelchen@hotmail.com)

Und nun schnell den Terminkalender rausholen und das erste April-Wochenende dick anstreichen - wir sehen uns in Zella-Mehlis!

sErPeNz
07.01.05, 11:31
Erster :D

Also ich werd "erscheinen", um keine Zweideutigkeiten aufkommen zu lassen ;)

Freue mich schon :)
Kann auch nur sagen:

Wir sehen uns in Zella-Mehlis! :)

Snacketty
07.01.05, 11:35
Original geschrieben von Supernature

Zella-Was??? werden jetzt sicher viele Leute fragen :).
Daher eine kleine geografische Hilfestellung - Klick mich! (https://www.supernature-forum.de/bp05/landkarte.jpg)

:motz Hilft ungemein und wo liegt Erfurt ??

Termin eingetragen zur Abklärung, Erfurt find ich schon irgendwie ( in Deutschland, oder? )

Gruss von Angie

sErPeNz
07.01.05, 11:36
In den neuen Atlanten ja, wenn du einen von vor 1989 hast musst du bei DDR suchen :D

Liegt in Thüringen :)

koloth
07.01.05, 12:12
Wenn er eine alte DDR-Karte hat, wo alles, was westlich liegt, weiss ist, wirds schon schwieriger. :D

Astrominus
07.01.05, 12:16
Mmmmmh.....Vielleicht sollte jemand Snacketty abholen :D

Simmel
07.01.05, 13:42
Sollte der eine oder andere vielleicht noch Lust auf ne Runde Bowling haben sagt bitte bescheid damit wir noch ein oder zwei Bahnen (4 insgesammt) reservieren können.

Für das Tanzbein ist auch gesorgt, im Obergeschoss befindet sich ne kleine Tanzfläche für die Mutigen :D

Edit: Ja zum Bowling wäre ich schonmal dabei!! :p

Perry
07.01.05, 14:38
Und was ist mit Tee? Äh, mit Internet? ISDN, DSL oder Wlan? Und wenn nicht wenigstens UMTS-Versorgung?

Astrominus
07.01.05, 14:40
Immer diese Junkies :lol

chmul
07.01.05, 15:08
Hui, das wird fein! Hui, da freu ich mich!

Snacketty
07.01.05, 16:29
Ich hab mir gedacht dass man das für gewisse Personen etwas hervorheben sollte ;)

Es soll ja Boardies geben, die man auf dem Weg zum Frühstück kreuzt oder die kein Frühstück vertragen. ;)

Also unbedingt beachten beim buchen:

Ein Doppelzimmer kostet pro Nacht 30 € ohne und 36,50 € mit Frühstück.

MartyStuart
07.01.05, 16:35
Zella-Mehlis?? Ist dort nicht ein 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr schlechtes Wetter?? :hallo

Jim Duggan
07.01.05, 16:36
Original geschrieben von MartyStuart
Zella-Mehlis?? Ist dort nicht ein 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr schlechtes Wetter?? :hallo

Genau, und den Rest des Jahres schneits :D :lol :lol :lol

Astrominus
07.01.05, 16:39
...und Sonne kennen die dort nur vom hörensagen oder Postkarten :lol

Meister-Rickert
07.01.05, 16:44
Original geschrieben von Astrominus
...und Sonne kennen die dort nur vom hörensagen oder Postkarten :lol

Nee das ist wie bei einer Al Bundy Serie.
Da ist immer Nacht bis an den Stadtgrenzen.

Dort geht erst wieder die Sonne auf wenn einer von uns dort gehängt oder andersweitig (die "Beseitigungsart" kenne ich dort auch nicht) vorzeitig hinüber geht.

:lol

Übrigens sind die oben zu sehenden Bilder Fotomontagen, da ist ein Himmel zu sehen der in wirklichkeit nicht da ist. ;)

Simmel
07.01.05, 17:25
Ach ja die Dame hatte gesagt als wir uns erkundigt hatten, sollten es einige Leute mehr werden gibts zum Frühstück Buffet also da muss nichts bestellt werden.

Astrominus
07.01.05, 17:26
Heißt das dann bei den 30 Euronen ist das Frühstück dann schon dabei ???

Simmel
07.01.05, 17:28
Ähmmm Jim?? Hast du das noch im Kopf??

Jim Duggan
07.01.05, 17:34
Original geschrieben von Astrominus
Heißt das dann bei den 30 Euronen ist das Frühstück dann schon dabei ???

nein, aber wenn alle Zimmer von Boardpartyteilnehmern belegt sind, oder die meisten Zimmer, machen Sie für alle ein gemeinsames Buffet. Der Preis von 36.50€ gilt dann auch mit Frühstück.

Pennywise
07.01.05, 17:40
Soll eigentlich irgendwer Südfrüchte mitbringen? :D

Meister-Rickert
07.01.05, 17:49
HeHe, ;)
Pennywise

Du wirst dich wundern was alles mit dem Solizuschlag gemacht wurde.

:lol

rsjuergen
07.01.05, 17:59
Original geschrieben von MartyStuart

Alles Bedingungen wo man gut feiern kann! :D Keinerlei Ablenkung!

Perry
07.01.05, 18:06
Und was ist mit Tee?.......

Astrominus
07.01.05, 18:08
T

Zufrieden Perry ???

Pennywise
07.01.05, 18:10
Und was ist das?

T

Perry
07.01.05, 19:58
Ich nehm das von Astro!

Begründung im Dateianhang.

SuesseMaus20200
07.01.05, 20:01
:lachweg ich kann nich mehr der war gut pertry :lachweg

Pennywise
07.01.05, 21:23
Dabei war meines ein Schwarz-T :lol

!|2o><
07.01.05, 21:41
Würde auch gerne mit kann aber nicht bin ja erst 15!!! :D

little tyrolean
07.01.05, 21:53
Na schön -
fahr ich halt nach Zella-Mehlis, ist eh hupfti wie sprungti, was die Entfernung anlangt. ;)

Ich freue mich jedenfalls darauf, Schnee im April auch woanders zu sehen.... :D

Grainger
07.01.05, 22:03
Wenn ich es terminlich einrichten kann nehme ich auch teil (zum ersten Mal). Muss ich aber erst nächste Woche mit meinem Chef abklären (der ist diese Woche im Urlaub), werde also wahrscheinlich um den nächsten Mittwoch genaueres wissen.

Aber Zella-Mehlis ???

Haben sie da nicht erst kürzlich einen Missionar erschlagen und gefressen :D
Und der Sommer dort soll sich vom Winter hauptsächlich dadurch unterscheiden das der Regen im Sommer wärmer ist :D

Falls alles klappen sollte komme ich mit eigenem Auto, regional wohne ich ziemlich genau auf der Hälfte der Strecke zwischen Frankfurt und Heidelberg.
Wer also noch eine Mitfahrgelegenheit sucht ...

Mein Auto hat zwar vier Sitzplätze, aber dann wird es wohl mit dem Kofferraum arg eng (Saab 900 Cabrio - da ist nicht viel mit Platz im Kofferraum).

Jim Duggan
07.01.05, 22:25
Original geschrieben von Grainger
..................

Aber Zella-Mehlis ???

Haben sie da nicht erst kürzlich einen Missionar erschlagen und gefressen :D
.....................

Ne, der liegt jetzt im Pökelfass, was meinst Du was es zur Boardparty zu essen gibt. ;)

:lol :lol :lol

Astrominus
07.01.05, 22:27
Missionar auf Schinken-Sahne Sauce - Lecker.

Blacky89
08.01.05, 06:39
Uiii, fein, jetzt muss ich da nur noch Urlaub bekommen.

Aber ich fahre am besten eine Woche eher los ... das liegt ja am Meer ... Waldmeer ... Sandmeer ... gar nichts mehr !!!

Ich möchte nur gerne wissen wieviel Bestechungsgelder da geflossen sind :confused
oder ist das eine andere Art von "Aufbau Ost" ???

jabberj
08.01.05, 18:10
ich denke, ich komme! kann den kleinen chmul ja nicht alleine fahren lassen!
und Erfurt ist definitiv mal wieder einen Besuch wert ... :D

Jim Duggan
08.01.05, 18:34
Original geschrieben von jabberj
............ Erfurt ist definitiv mal wieder einen Besuch wert ... :D

Viel Spaß in Erfurt, wir feiern derweil in Zella-Mehlis :D

:lol :lol

FrauDoktor
09.01.05, 12:03
Wo wir grade beim Essen sind (ein Punkt, der in meinem Leben von zentraler Bedeutung ist): Wie soll das denn ablaufen?

Wird es wieder ein Buffet geben? Eine Auswahl aus der Karte (drei oder vier Hauptgerichte) oder á la carte?

Supernature
09.01.05, 12:08
Das wurde noch nicht endgültig geklärt und hängt natürlich auch davon ab, wie viele Leute schlussendlich kommen. Je größer die Zahl, umso schwerer wird es werden, das individuell zu regeln. Ich hoffe natürlich, dass es deshalb nahezu unmöglich werden wird :D :D :D

Raini-Locke
09.01.05, 13:42
nee echt nicht, so gern ich auch in den Osten fahren würde, 1. kann ich leider nicht und 2. habe ich noch andere wichtige Sachen zu tun und deshalb passt der Termin nicht in meine Zeitplanung! Schade!

**EDIT: Was er eingentlich sagen wollte...**

Simmel
09.01.05, 13:48
:grübel

Ähm wie hat man denn sone Aussage zu verstehen??

nee echt nicht in den Osten fahre ich nicht

Bist wohl was besseres? Verrat mir mal wo du herkommst?? Aus Berlin?? Und wo lag das gleich nochmal? Bei Hamburg?? :crazy :crazy :crazy :stupid

Meister-Rickert
09.01.05, 16:41
Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wie ist es wenn wir uns HIER (https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=43638) treffen. Je nachdem wie viele von den Boardusern gerade dort sind. "Freiwillig" natürlich. :crazy

chmul
09.01.05, 16:54
Ich fänd's gut, wenn wir á la carte mit Voranmeldung machen könnten. Die Karte ist ja für jeden Abrufbar und vielleicht könnte man es ja dann so machen:

Vorspeisenbuffet

Hauptgericht von der Karte (muss bis zu einem bestimmten Zeitpunkt angemeldet sein)

Eventuell: Nachspeisebuffet

Haben wir es in Grün nicht ähnlich gemacht?

JensusUT
09.01.05, 16:56
Original geschrieben von chmul
**EDIT: Was er eingentlich sagen wollte...**

*schmeissweg*
:lachweg

RollerChris
09.01.05, 17:42
@JensusUT
Dafür hast du aber lange gebraucht um das zu kapieren
:funny

rsjuergen
09.01.05, 18:25
Essen? egal - Hauptsache thüringisch!

Astrominus
09.01.05, 20:40
Da ich vom Buffet in Hamburg mehr als enttäuscht war, bin ich dieses mal für á la carte.

KOENICH
09.01.05, 20:48
Jo, da stimme ich Astro zu. :)

chmul
10.01.05, 08:11
Da muss das Orga-Team mal ran...:)

jorgi
12.01.05, 17:37
servus zusammen,
hab mich schon länger mal wieder nicht im forum gemeldet (das schreib ich glaub ich jedesmal)

bei mir wirds leider nix mit boardparty
geld und zeit, das leben eines schülers halt.
aber vielleicht wirds was mit der 9. boardparte

Supernature
12.01.05, 21:56
Wir versuchen durchzuhalten :D

MaXg
13.01.05, 22:14
Buchen könnt Ihr telefonisch unter 03682 - 88880 ..

Ab welcher Uhrzeit ists frech da Anzurufen ?

Keine Lust die Buchung zu vergessen. ;)

Supernature
13.01.05, 22:27
Das ist ein Lokal/Hotel, da wirfst Du niemanden aus dem Bett würde ich behaupten.

MaXg
13.01.05, 22:32
...würde ich behaupten.

Stimmt! Nette Stimme die kleine -> Zimmer gebucht. :)

Astrominus
13.01.05, 22:34
Warum geht das Buchen bei euch alle so einfach :confused

;) :D

Supernature
13.01.05, 22:35
Mach den Leuten keine Angst, Astro. Inzwischen dürfte das Verständnisproblem gelöst sein, dass Jim die Zimmer nur alle reserviert, aber nicht gebucht hat :D.

chmul
14.01.05, 08:32
Wo genau lag denn Dein Problem, Astro? Also ich meine jetzt bezogen auf die Buchung, für den Rest haben wir jetzt nicht die Zeit... :lol

Supernature
14.01.05, 11:03
Kann ich Dir auch erklären, ich hatte das Problem sogar zuerst :)
Jim hat unter Vorbehalt für dieses Wochenende alle Zimmer reserviert, daher bekam ich zunächst die Auskunft "wir sind ausgebucht", weil zufällig auch noch eine Aushilfe an der Rezeption saß, die nicht genau bescheid wusste.
Inzwischen liegt der Sachverhalt anders - wenn es nun heißt "ausgebucht", dann ist es auch so.
Ich habe gerade mit dem Tosch's telefoniert: Es sind aktuell nur noch zwei Doppelzimmer frei.
Wenn das Toschi's voll ist, muss aber deshalb niemand zu Hause bleiben, es gibt noch eine alternative Unterbringung, die Leute vom Tosch's werden sich direkt darum kümmern. Und für den nächtlichen Transport der Schnapsleichen ;) wird auch gesorgt sein, so dass niemand mit dem Auto fahren muss.

KOENICH
14.01.05, 11:45
Und für den nächtlichen Transport der Schnapsleichen ;) wird auch gesorgt sein, so dass niemand mit dem Auto fahren muss.
Großartig :D

little tyrolean
14.01.05, 12:27
Bitte, bitte,
legt mir den Astro so wie in Grün wieder auf's Zimmer - dieses Mal fotografiere ich die aufgebahrte Schnapsleiche gaaanz bestimmt! :D

p.s.
Aber nur, wenn Jim ein paar dicke Kerzen besorgt, jawoll! :angel

t_matze
14.01.05, 12:59
So, der Countdown der verfügbaren Doppelzimmer ist soeben bei 1 angekommen - meine Frau und ich sind auch dabei!
:funny

Ich freu mich auf Euch alle! :hallo