[Boardparty 2005] Boardparty, die Fünfte!!!

Ich nehm das von Astro!

Begründung im Dateianhang.
 

Anhänge

  • t.jpg
    t.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 232
Na schön -
fahr ich halt nach Zella-Mehlis, ist eh hupfti wie sprungti, was die Entfernung anlangt. ;)

Ich freue mich jedenfalls darauf, Schnee im April auch woanders zu sehen.... :D
 
Wenn ich es terminlich einrichten kann nehme ich auch teil (zum ersten Mal). Muss ich aber erst nächste Woche mit meinem Chef abklären (der ist diese Woche im Urlaub), werde also wahrscheinlich um den nächsten Mittwoch genaueres wissen.

Aber Zella-Mehlis ???

Haben sie da nicht erst kürzlich einen Missionar erschlagen und gefressen :D
Und der Sommer dort soll sich vom Winter hauptsächlich dadurch unterscheiden das der Regen im Sommer wärmer ist :D

Falls alles klappen sollte komme ich mit eigenem Auto, regional wohne ich ziemlich genau auf der Hälfte der Strecke zwischen Frankfurt und Heidelberg.
Wer also noch eine Mitfahrgelegenheit sucht ...

Mein Auto hat zwar vier Sitzplätze, aber dann wird es wohl mit dem Kofferraum arg eng (Saab 900 Cabrio - da ist nicht viel mit Platz im Kofferraum).
 
Original geschrieben von Grainger
..................

Aber Zella-Mehlis ???

Haben sie da nicht erst kürzlich einen Missionar erschlagen und gefressen :D
.....................

Ne, der liegt jetzt im Pökelfass, was meinst Du was es zur Boardparty zu essen gibt. ;)

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Uiii, fein, jetzt muss ich da nur noch Urlaub bekommen.

Aber ich fahre am besten eine Woche eher los ... das liegt ja am Meer ... Waldmeer ... Sandmeer ... gar nichts mehr !!!

Ich möchte nur gerne wissen wieviel Bestechungsgelder da geflossen sind :confused
oder ist das eine andere Art von "Aufbau Ost" ???
 
so

ich denke, ich komme! kann den kleinen chmul ja nicht alleine fahren lassen!
und Erfurt ist definitiv mal wieder einen Besuch wert ... :D
 
Wo wir grade beim Essen sind (ein Punkt, der in meinem Leben von zentraler Bedeutung ist): Wie soll das denn ablaufen?

Wird es wieder ein Buffet geben? Eine Auswahl aus der Karte (drei oder vier Hauptgerichte) oder á la carte?
 
Das wurde noch nicht endgültig geklärt und hängt natürlich auch davon ab, wie viele Leute schlussendlich kommen. Je größer die Zahl, umso schwerer wird es werden, das individuell zu regeln. Ich hoffe natürlich, dass es deshalb nahezu unmöglich werden wird :D :D :D
 
nee echt nicht, so gern ich auch in den Osten fahren würde, 1. kann ich leider nicht und 2. habe ich noch andere wichtige Sachen zu tun und deshalb passt der Termin nicht in meine Zeitplanung! Schade!

**EDIT: Was er eingentlich sagen wollte...**
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:unsure:

Ähm wie hat man denn sone Aussage zu verstehen??

nee echt nicht in den Osten fahre ich nicht

Bist wohl was besseres? Verrat mir mal wo du herkommst?? Aus Berlin?? Und wo lag das gleich nochmal? Bei Hamburg?? :crazy :crazy :crazy :stupid
 
Oben