[CTF-Öffi] Freitag, 17.12.2004

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Freitag, 17.12.2004

Weil doch bald Weihnachten ist, hab ich eine kleine Überraschung für alle Wilmpelmauser heut abend :D

Und weil Weihnachten ein Fest der Liebe und freundlichkeiten ist, wirds heut auch mal keine phösen Rezkillahz geben. Dazu muss man ja aber auch nix sagen, weil wir ja alle friedlich freundliche Zeitgenossen sind und keine Rezkillz niemals eh nicht tun machen würden :p

ctf-lavagiant.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 19.30 Uhr oder früher
IP: 213.239.205.139:7787

Modus: CTF

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 und das SNC-Mappack 3 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesen Packs gespielt werden...

Ps.: Wer heute Brücke oder W00t voted und dann nicht so recht Spass drann hat, ist selber schuld :p
 
<---Voted for Wootabulous :D

Habe zwar nicht viel Zeit heute, aber vieleicht kann ich ja mal für ein Stündchen
 
Sorry, aber der Spawnschutz geht mir voll auf den Wecker. Ich werde dauernd von den "Durchsichtigen" angegriffen aber wenn ich zurückschieße, kommt diese Mecker-Nachricht. Und plötzlich wird man gekickt, weil man mit dem Redeemer rumballert. :(
 
löl :D
Der Spawnschutz is der letzte Humbug ;)
Den nehm ich wieder raus :) Stiftet nur Verwirrung und ich hatte den Eindruck, der funktioniert eigentlich garnet richtig.

Aber sonnst wieder richtig lustisch heut :)

Shot0055.jpg
 
Funktionieren tut er schon, ist wohl aber fehlerhaft. Auf DDay ist Max die ganze Zeit duchsichtig rumgelaufen und die Map danach war es hitzibutz von Team Rot. :D Was mich am meisten stört, sind die permanenten Schriften" Dein Schutz ist vorbei, steh deinen Mann!" und das Mr. Spock gepiepse. Oder so ähnlich halt. :ROFLMAO: Ansonsten ist es eine gute Idee. Vielleicht gibt es ja etwas anderes, besseres in dieser Richtung. (?)
 
Max und ich haben kurz vorher auf dem Server bereits miteinander gespielt. Da war ich auch schon teilweise durchsichtig vieleicht ist durch den Mutator ja der schlechtestet Spieler immer durchsichtig (glaub ich jedenfalls)



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Funktionieren tut er schon, ist wohl aber fehlerhaft. Auf DDay ist Max die ganze Zeit duchsichtig rumgelaufen und die Map danach war es hUtzibutz von Team Rot. . -
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nicht hitzibutz sonder hutzibutz
 
zitat:
.......vieleicht ist durch den Mutator ja der schlechtestet Spieler immer durchsichtig (glaub ich jedenfalls) :funny
wusst ichs doch

ne das mit dem durchsichtigen is so: mein kommbjuder ist so unglaublich schnell, dass mit dem komischen mutöter die texturen nicht mehr so richtig auf meinem spielermännchen kleben bleiben, deshalb erscheine ich etwas durchsichtig :angel
 
Bis auf den "Ping!" und die Textmessages ist das Teil eigentlich doch ok... Die durchsichtigen Spieler allerdings sind nervig, ich dachte jedesmal, "ups, den nicht, der ist gerade respawnt...." in meiner Base :wand :ROFLMAO: ?
 
Original geschrieben von JensusUT
Bis auf den "Ping!" und die Textmessages ist das Teil eigentlich doch ok... Die durchsichtigen Spieler allerdings sind nervig, ich dachte jedesmal, "ups, den nicht, der ist gerade respawnt...." in meiner Base :wand :ROFLMAO: ?
Deswegen habe ich dann wieder auf alles geschossen, was sich bewegt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben