[Webdesign] moin, wie kann ich eine Flash datei auf den ganzen Frame "condomlike" aufziehen :)

E

Evil90210

Gast
moin, wie kann ich eine Flash datei auf den ganzen Frame "condomlike" aufziehen :)

soll sich halt auch vergrösern wenn das Fenster vergrösert wird :) hab auch Dreemweaver 4 :)
 
AW: [Webdesign] moin, wie kann ich eine Flash datei auf den ganzen Frame "condomlike" aufziehen :)

Hi evil,

also ich habs folgendermassen gemacht.
bau Deine Flashdatei in folgendes Frameset ein:


<frameset cols="100%,*" frameborder="0" border=0 framespacing="0"> <frame name="haupt" src="test.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="Auto" frameborder="0" noresize framespacing="0">
<frame>
</frameset>
<noframes><body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
</body></noframes>


Du mußt aber beim veröffentlichen Deines Films ben den Einstellungen für Veröffentlichungen unter HTML 100% einstellen.

Bei mir funzt es problemlos:bier

MfG Paff Daddy:angel :angel
 
AW: [Webdesign] moin, wie kann ich eine Flash datei auf den ganzen Frame "condomlike" aufziehen :)

dankeschön,

soll ich sie schon in Flash oder in Dreamweaver(HTML)? Ich tendiere so ziemlich zu html, aber wenn du mich korregieren willst..........
 
AW: [Webdesign] moin, wie kann ich eine Flash datei auf den ganzen Frame "condomlike" aufziehen :)

Eigentlich isses egal womit Du das machst,hauptsache die Framedefinition ist später so:cool:

Im Frameset mußt Du natürlich die Html Seite benennen die Du erstellt hast.
src="???????.html"

MfG Paff Daddy:angel
 
Oben