[Hinweis] Adobe GoLive 6 Galileo-Press - PDF Gratis bei bei Internetworld

Tequilla

assimiliert
Adobe GoLive 6 Galileo-Press - PDF Gratis bei bei Internetworld

GoLive 6

Auf rund 600 Seiten: Web-Auftritte perfekt gestalten mit Adobe GoLive

Über das E-Book, das wir Ihnen in diesem Monat anbieten können, ist Adobe voll des Lobes: "Wer intensiv mit Adobe GoLive arbeiten möchte, sollte einen Blick auf das Buch 'GoLive‘ von Christian Fleischhauer und Helmut Vonhoegen werfen. Es bietet tiefe Einblicke in alle Aspekte der Arbeit mit GoLive 6, sodass auch Power-User noch Neues entdecken können.“

Nach einem einführenden Teil wird das Design einzelner Seiten beschrieben (Bilder, Tabellen, CSS, Frames, Formulare), der folgende Teil widmet sich dem Design und der Verwaltung kompletter Websites (Prototyping, Aufbau, Import, Veröffentlichung, Pflege). Am Schluss kommen die fortgeschrittenen Themen: vorgefertigte Aktionen, Multimedia mit DHTML, QuickTime-Filme, Cross-Media-Publishing und Datenbankanbindung, XML-Unterstützung, WML-Authoring für Handys und der Adobe Web Workgroup Server für Arbeitsgruppenunterstützung und die Versionsverwaltung ganzer Websites. IW-Leser können sich dieses über 600 Seiten starke Werk aus dem Verlag Galileo Design als PDF-Dokument von unserer Website herunterladen.

Info

PDF Download 16 MByte

Download ist bis zum 31. Dezember 2004 möglich
 
Arbeite zwar noch Frontpage 2003 und habe mir soeben den kostenlosen Editor "Proton" gezogen, aber als Jäger und Sammler kann ich alles gebrauchen. :)

Reinschauen werde ich auf jeden Fall, um mal die Unterschiede ein wenig abzuchecken. :)
 
Oben