[Neuigkeit] MSN Suche

Und was sagt ihr zu der neuen MSN Suche

  • Naja dafür, dass es MS ist ganz gut

    Stimmen: 2 22,2%
  • Schöne Suche

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hasse ms

    Stimmen: 2 22,2%
  • was sollte das blos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich benutze andere Suchmaschinen

    Stimmen: 5 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

pimpe69

kennt sich schon aus
MSN Suche

Liebe Googler, Yahooer und all die anderen die ich jetzt vergessen hab, schon mal die neue msn suche aus probiert?

viele von uns sind ja eingestandene MS hasser, aber es gibt auch einige befürworter der redmonder.

Nun zum Thema:
Was haltet ihr von der neuen MSN suche?

msn suche de

msn suche en

leider gibt es noch einige kleine fehler wie zum beispiel das man beim aufrufen der deutschen site auf die englische geleitet wird, aber es ist ja noch eine beta und erstmalig für bill g und seine bande, sie wollen das feedback der user. also haltet euch nicht zurück

P.S.:

Melindas Mutantezoo quelle: spiegel online

sehr amüsant

und wer mehr über Bob wissen möchte
Hier geht es zu Bob
 
Nun das ist nicht mit wenigen Sätzen erklärt. Inzwischen gibt es auch eine Beta-Suchmaschine die hier ausführlich behandelt wurde. :)

Google hat sich inzwischen zur Spamschleuder siehe auch hier entwickelt, auch wenn die Macher es so nicht beabsichtigt haben. Man fährt mit keiner der ansprochenen Suchmaschinen optimale Ergebnisse, weil alle irgendwie manipuliert werden.

Ich habe auch mal hier mehrere Suchmaschinen zusammengestellt, die ich persönlich mal mehr oder weniger einsetze. Je nachdem was ich brauche.

So gesehen ist MSN nur eine von vielen Suchmaschinen! ;)

Edit: Ich war so frei und habe in deiner nett gemeinten Umfrage noch einen Punkt hinzugefügt! :)
 
Danke @Ray, den hab ich vermißt. Leider zu spät. Aber genau das wollte ich mit meinem voting ausdrücken.
 
@vipide

Ich habe für dich auf ausdrücklichen Wunsch manipuliert, d.h. deine Abstimmung ist berücksichtigt. :)
 
wie sagt mutti immer...

...Einsicht ist der beste weg zur besserung, schade das Bob nicht mehr existiert!
 
Oben