[Mac] Info???

7650

kennt sich schon aus
Info???

Hallo.
Ich möchte mir ein Notbook kaufen und bin am überlegen ob es eins apple sein könnte. Nun habe ich zwar schon selbst gesucht aber ich habe keine richtige Internet Seite gefunden wo etwas über einen direkten vergleich mit einem pentium bzw. AMD steht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich möchte erst etwas über die apple`s erfahren bevor ich zuschlage.

Danke
 
Hallo! :hello

Schreib doch mal eine PN an unseren jabberj . Der ist bekennender Angehöriger dieser Randgruppe namens Mac-User.

Da ich bezweifle, dass er von sich aus auf diesen Thread stößt, klappt's hoffentlich per PN! ;)
 
ok ich hab zwar auch nich 100% ahnung aber ich versteh eines bei deinem post nich so ganz:
du überlegst ob du dir nen apple/mac schlepptop anschaffen sollst, willst aber tests zwischen AMD und Intel Prozessoren...
das verwirrt mich, denn apple/mac verbaut keine AMD oder Intel Prozessoren, sondern ausschliesslich die eigenen G4/G5 Prozessoren.
auch in den notebooks.
was ich dir sagen kann is das alles was von apple kommt über eine hervorragende verarbeitung verfügt!

naja ich hoffe ich konnte ein bisserl zur verwirrung oder sogar zur entwirrung beitragen.
 
Darüber hinaus lassen sich Macs und PCs nicht direkt vergleichen. Viel eher lässt sich sagen, ob der jeweilige Computer (bzw. Laptop) auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mit welchen Betriebssystemen hast du z.B. Erfahrung? Was werden deine primären Anwendungen sein? :)
 
Oben