[Internet] Bulletproof/Flashfxp/DNS2Go - kein Inhalt

R

Radierer

Gast
Bulletproof/Flashfxp/DNS2Go - kein Inhalt

Hallo Leute,
bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Nachdem ich meinen Rechner mit dem (super) Tutorium zum FTP-Server eingerichtet hab, hab ich folgendes Problem:
Ich kann zwar auf mein freigegbenes Verzeichnis (Bulletproof) connecten (Flashfxp), dummerweise zeigt er mir aber nicht den Inhalt an? (und da is was drin :)
DNS2Go client.

Der Rechner ist teil eines (3er) (nicht BMW :) ) Netzwerkes. An ihm ist die DSL connection. Eingerichtet ist es per DFÜ. (Rasppoe, oder so ähnlich).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten dank im Voraus!!!

Gruss
Radierer
 
Hallo Radierer, herzlich willkommen in unserer Mitte, ich hoffe wir sehen Dich hier öfter rumrubbeln :D.
Dein Problem ist bekanntes, daher (wahrscheinlich) leicht zu lösen. Mit FlashFXP gibt es häufig Probleme denn es arbeitet standardmässig im FXP- oder auch PASV-Modus, während G6/BPFTP dieses standardmässig verhindert. Man kann es in FlashFXP irgendwo abstellen, aber frag mich nicht wo, ich nutze es nämlich nicht. Alternativ kannst Du natürlich auch in BPFTP die entsprechende Einstellung rausnehmen, würde ich aber nicht empfehlen.
Ansonsten scheint alles in Ordnung, denn der Verbindunsaufbau an sich klappt ja.
 
Hi, super Danke - jetzt funzt es!!!!
Hier fühl ich mich wohl, hier bin ich zuhaus...
*mittränenindenaugen*
Gruss
Radierer

(Gut rubbel!)
 
Oben