[FTP-Server] Habe Serv-U weiß aber nicht wie freunde sich dateien von meinem Pc laden können!

W

Waterdriver

Gast
Habe Serv-U weiß aber nicht wie freunde sich dateien von meinem Pc laden können!

Hi an alle!
Ich habe ein großes Problem. Ich habe es schon mit vielen FTP Servern versucht, aber es klappt einfach nicht das Freunde sich einloggen können,ehr gesagt,ich weiß nicht wie sie es machen sollen und sie selber auch nicht! deshalb hoffe ich jetzt auf eure Hilfe! Ich benutze zur Zeit Serv-U und bin eingeloggt mit Tiscali! Ich habe einen router und weiß nicht ob ich nicht irgendetwas falsch eingegben habe. Ich habe auch kein Problem das Programm zu wechseln! Ich denke mal ich bin einfach nur zu dumm das zu machen!
Wozu ich den FTP Server brauche:Da ich freunden öfters mit Interneteinrichtungen helfe und öfters es meine Programme vergesse hätte würde ich gerne von fremden PC´s auf meinen zugreifen!
Auch Freunde würden gerne Musikdateien.....legale...von meinem PC downloaden!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!

mfg Waterdriver
 
AW: [FTP-Server] Habe Serv-U weiß aber nicht wie freunde sich dateien von meinem Pc laden können!

Hallo nochmal! Es tut mir sehr leit!
ich habe den Beitrag erst später gefunden!
Also sage ich hier zu allen





BITTE NICHT SCHREIBEN!!!
 
AW: [FTP-Server] Habe Serv-U weiß aber nicht wie freunde sich dateien von meinem Pc laden können!

Aber ruhig wieder melden, wenn es nicht geholfen hat :)
 
Oben