Aussetzer von Tastatur und Maus

Pampusch02

fühlt sich hier wohl
es ist zum heulen :cry:

jetzt macht weine Kiste wieder was sie will. Wenn ich einschalte kann es sein, dass die Maus und Tastatur nicht reagieren. Dann muss ich mehrmals neu starten und dann funzt es irgendwann mal wieder. Daran hab ich mich schon gewöhnt.
Aber jetzt setzt das auch zwischendurch aus. Während ich diesen Text schreibe, hat sich die Verbindung 4mal verabschiedet. D.h., das Lichtchen am Empfämger geht aus, Windowas meldet sich kurz mit einem Ton und 5-6sec ist alles wieder da. ab und zu erscheint auch de Anmeldebildschirm. Dann klick ich auf meine Benutzeroberfläche und es ist alles wieder da.
Das Nervt!!
Wer kann mir weiterhelfen?
Verwende Logitech Cordless Desktop.

Danke für eure Hilfe.
 
Pampusch

:)
hört sich jetzt zwar "Blöd" an , aber sind deine Batterien in der Tastertur und in der Maus OK?
Wenn ja dann drücke mal den "Connekt -Knopf" unterhalb der Tastertur und gleichzeitig am Empfänger.
Sollte es dann noch nicht klappen, holle dir die neusten Mouse- und TasterturWare von
www.logitech.com
und installiere neu.
 
wie haste die den angeschlossen an usb oder ps2..
wenn du den empfänger in den usb steckst brauchste das andere kabel garnich mehr, sprich nur den einen in usb ..dann gehen dann maus und tastatur drüber versuchs mal so..
 
Wichtig sind die neuesten Treiber, wie Asia schon geschrieben hat, Logitech hatte da eine zeitlang Probleme:)
 
:D
Problem scheint gelöst. Hab den Stecker der Tastatur rausgezogen und beides nur über USb laufen. Seither sind keine aussetzer mehr aufgetreten.

Vielen Dank an alle.


Pampusch
:)
 
schön wärs...

da glaubt man, es sei alles vorbei und dann tritt der Fehler immer noch auf. Hab neue Batterien und Treiber mit Datum 12/2003 installiert und es geht trotzdem nicht.
Habe keine neueren Treiber gefunden. logitech verweist auf einen "allronder" bei älteren Modellen. Hab die Logitech iTouch.

Also Leute, bin weiterhin auf Eure Tips angewiesen.

Macht mich bitte mal schlau...


:motz
 
Über USB bzw. mit der Kombination PS2/USB hatte ich auch laufend Probleme, darum hängt bei mir beides an PS2, die Maus mit einem entsprechenden Adapter.
 
Oben