Nero 6 Läuft nicht

nixläuft

Herzlich willkommen!
Hallo@ Ich bin neu hier.Habe ein grosses problem mit Nero 6 es läuft nicht richtig . Wenn ich eine CD kopieren will geht es bis Prozessstatus 3% und dann läuft nix mehr :cry: .
Das ist seit ich das Updat 2 von Windos XP drauf habe. Ich habe keine große ahnung von PC. Kann mir einer Helfen???
MFG nixläuft
 
Hallo
Der Prozess bleibt einfach stehen .Ich kann dann nur noch den PC manuel ausschalten, nicht mehr abmelden.
MFG nixläuft
 
Schau mal im Gerätemanager nach dem IDE ATA/ATAPI Controller und in dessen Einstellungen, ob für das Brennerlaufwerk DMA aktiviert ist oder ob es auf "PIO" steht. Egal, wie es eingestellt ist, versuche mal die andere Alternative.
Tritt das Problem nur beim Kopieren auf oder bei jedem Brennvorgang?
Kopierst Du per Direktkopie von einem Laufwerk zum anderen oder ist der Brenner auch gleichzeitig die Quelle?
 
Abgesehen davon, dass das grundsätzlich schon funktionieren sollte, ist diese Methode nicht sehr empfehlenswert. In Zeiten von BurnProof und Co führen Lesefehler bzw. -unterbrechungen zwar nicht mehr zu zerstörten Rohlingen, aber der Umweg über ein Image führt grundsätzlich zu besseren Ergebnissen.
 
Oben