[Board] Fanny´s Treffpunkt

fanny

bekommt Übersicht
Fanny´s Treffpunkt

Hi Leutz,
muss mal ein wenig Werbung machen. :ROFLMAO:
Habe ein eigenes Board "gewonnen", nun fehlen mir aber noch die Leute die ein wenig Leben da reinbringen.

Schaut doch mal rein und schreibt Eure Meinung dazu

Fanny´s Treffpunkt
 
Schnelle erste Meinung (und ich fürchte, so denken einige) - zuviele Themen für ein junges, noch spärlich besuchtes Forum. Zuerst immer mal allesmögliche zusammenfassen und dann im Laufe der Zeit möglicherweise weiter ausbreiten.
Ansonsten gefällt mir die Farbgebung - nur die Mausover-Farbe der Forenauswahl sollte sich vielleicht etwas mehr vom Hintergrund absetzen.

Viel Erfolg in der weiten Welt der Foren :)
 
Danke, werde es ändern.

Hab ja noch nicht so die Erfahrung mit einem eigenen. :ROFLMAO:
Nehme gern Meinungen entgegen, soll auch nur so zum Spaß sein. Mal sehn was bei rauskommt, die Zukunft wird es zeigen
 
Hallo Fanny,
das Design gefällt mir, die Farben auch:) Die Startseite ist ein gutes Beispiel, warum ich Portale hasse, ich muß erstmal suchen wie es weitergeht:kotz Du solltest zumindest den Weg ins Forum hervorheben damit nicht alle Besucher schon an der tür aufgeben:)
 
Hallo fanny,
Die Farben vom Portal passen so, wie sie auch in 1000 anderen Foren - blau in blau - passen. Aber mit Vorredner Nipple gesprochen: Portale sind ein Graus, zumindest auch mir. Und alle sehen, mehr oder weniger abschreckend, gleich aus, nur mit anderem Logo.

Schlimmer, nach meinem dafürhalten, sind die Farben im Forum selbst. Also gut, wenn es schon um ein in düsternis schwelgendes Forenaufreihen geht, was machen die dunkelroten Balken darin? Gibbet denn garkeine freundlicheren, wenn es schon blau in blau sein soll, Blauabstufungen? Und dieses "irgendwierot" passt absolut nicht. Ach bitte, eine ein bischen hellere, freundlichere Farbgebung ist, soviel mir bekannt ist, doch (noch) nicht verboten? :)

Neue, Foren haben es verdammt schwer, sich am "Markt" zu behaupten, also "Dauerkunden" zu gewinnen. Dabei ist die allgemein übliche Farbgleichmacherei nicht gerade förderlich. Schaue zu, daß Du, wenn schon Portal, im laufe der Zeit ein unverwechselbares Gesicht hinzauberst. Und dann müssen halt auch die Themen stimmen, denn es gibt nix, das es nicht schon irgendwo anders gibt. Also, mußt Du ein von anderen schon beackertes Feld attraktiver machen, daß Du von denen die "Kunden" klauen kannst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg damit, aber es wird schwer, nicht irgendwann gefrustet das Handtuch zu werfen. :)
 
Das ist mir schon klar fanny, meine Vorschläge/Kritik sollen ja im laufe der Zeit (hoppla-hopp geht das sowiso nicht) den Spass noch erhöhen, dadurch, daß Deine Seite auch ein bischen Zuspruch findet. Sonst hat einen schnell der Frust am Wickel.

Ich drücke Dir die Daumen (y)
 
hab es auch soooo aufgefasst ;)

Leider muss ich ja immer die Vorschläge weiter geben und dies ändern lassen.

Danke für jeden Tipp :)
 
Oben