[Internet] besseres als Morpheus oder...

thyral

gehört zum Inventar
besseres als Morpheus oder...

Hallo Leute,

hat jemand ein anderes Programm als Morpheus oder IMesh oder Gnotella oder...
Ich habe alles ausprobiert was ich so kenne aber so richtig allein und von selbst macht kein Programm was.
IMesh, zieht zwei Files hat dann noch 20 in der Warteschleife aber es passiert nichts, da gleiche ist mit Gnotella, das einzige was einigermaßen Funktioniert ist Morpheus.

Was gibt es da noch ???

THX

Thyral
 
ich hab noch aimster ausprobiert, geht nicht so gut.
zur zeit benutze ich grokster, ist die selbe grundsoftware wie morpheus, aber ein anderer server. gerade für musikvideos ist grokster super.

cu
martystuart
 
ich weiss es

Autogalaxy is gut bekommst du alles was du willst noch! aber gute programm also los lade es dir gruss
 
das beste programm was es in der richtung (wenn es dir um mp3´s geht) gibt ist winMX, es ist denm guten alten napster sehr ähnlich und die erfolgsquoten sind ziemlich hoch.i für software und sonstiges leg ich dir eDonkey ans herz

Links:

WinMX
Donkey
 
Das kann ich nur bestätigen WinMX ist eigentlich mit das beste, meiner Meinung nach! Bei Morpheus habe ich auch das Problem, das die Dateien nur teilweise runter geladen werden!
 
Also WinMX verursacht bei mir nur Fehlermeldungen.
Ansonsten verwende ich Audiogalaxy + Morpheus.
Damit lässt sich eigentlich alles finden.
 
also ich bin von winmx auf morpheus umgestiegen, weil ich mit winmx überhaupt nicht klargekommen bin.
ausserdem noch (sehr begrenzt) bearshare...

morpheus hat zwar ein-zwei macken, aber die hat wohl jedes filesharing-proggy :D
 
Unter allen aufgeführten ist Audiogalaxy wohl das beste.
Hier findest du garantiert die Songs,die du bei oben genannten proggis nicht findest.
Den Sat. zum laufen zu bringen dauert zwar etwas aber es lohnt sich.Ich habe die anderen
alle schon ausprobiert aber die besten ergebnisse erzielst du mit Audiogalaxy.Probiere es aus und gib mir bescheid.






wer sich helfen lassen will,dem wird geholfen.(J.H. 1970-20..)
 
Direct Connect

Hol dir mal Direct Connect
Allerdings musste bei dem Prog auch einiges sharen, wenn du auf jeden Server willst.
Das gute bei dem Prog ist die eingebaute Chat-Funktion, kannst wunderbar mit den Leutz, die auf einem Server sind chatten.

Probiers mal.

Gruß
FG002
 
Oben