Verbesserungsvorschläge

CubiX

bekommt Übersicht
Hiho folks,

über zwei Dinge würde ich mich freuen, wenn diese noch in den G6 FTP-Server integriert werden könnten.

Das eine ist die Sortierung von "Transfers" (Logs und Reports der Domain) und "History" (Info der Domain), die sind nämlich jeweils entgegengesetzt. Bei der einen Liste stehen neueste Einträge unten, bei der anderen oben, kann man das nicht individuell einstellbar machen?

Das andere ist etwas mehr, als eine Kleinigkeit, wäre aber für mich eine tolle Sache. Ich würde gerne den Tranferspeed zeitabhängig steuern, d.h. Tagsüber den Datendurchsatz beschränken, nachts fullspeed erlauben. Vielleicht geht das ja jetzt schon mit einem Skript?!

Viele Grüße,


CubiX
 
Zu Teil 1: Mit der kommenden Version sollen alle Einstellungen im Menübaum gespeichert werden, ob das auch die Sortierung betrifft, kann ich aber jetzt noch nicht sagen. Wenn ja, müsste man sie ja nur einmal wie gewünscht einstellen.

Punkt 2 werde ich mal weitermelden - mal sehen, was die Entwickler davon halten :)
 
hiho,

jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht... neue Version? Wann? Was wird verbessert oder hinzugefügt?

Viele Grüße

CubiX
 
Wird in der neuen Version auch das "Problem" mit dem Shedueler gelöst werden, is der einzige Grund wieso ich noch nich auf die 3er Version umgestiegen bin ?


MfG
 
Hiho,

schade, das die Sortierung immer noch nicht speicherbar ist nach dem Update. Wird das denn noch gemacht oder besteht keine Chance, dass das noch kommt? Was sagen denn die Entwickler zu der zeitabhängigen Traffikbegrenzung?

Viele Grüße,

CubiX
 
Oben