Downloadprogie?!

MsvP

nicht mehr wegzudenken
Hat jemand ein programm, mit dem ich wenn auf ner Site mehrere Filez zzum Downloadne sind, quasi so:
00 01 02 03 04 05 06

Hinetr jeder Zahl befindet sichn Download, gibt es da ne möglichkeit, oder ein Progie mit dem man einfach alle makiert und der daugt alle, damit an nicht alle einzeln anklicken muss zum saugen!?

Msv P!!!
 
Mein Favorit ist NetAnts
Nach der Installation fügt es sich im Kontexmenu ein. Wenn Du nun einen Rechtsclick auf dem Bereich machst auf dem die Files aufgelistet sind, wählst Du "Download All by Netants" aus. Darauf öffnet sich ein kleines Fenster, auf dem sämtliche Downloadlinks aufgelistet werden die Netants findet. Nun brauchst Du nur noch vor den Dateien ein Häkchen machen, die Du saugen willst. Allerdings funktioniert das nur beim IE von M$. Dafür ist das Tool aber in Deutsch einstellbar.
 
das selbe geht auch mit FlashGet.
GetRight macht es etwas umständlicher und lädt zuerst die Webseite runter, zieht aber dabei auch Unterverzeichnisse mit.
 
Hey Jungz

Is voll cool, wenn ihr mal sachen bei Yahoo Briefcase saugen wollt kann ich nur Bc Leecha empfehlen, der is echt voll cool! ;)

Der funktioniert, auch so, wie Getright etc. .. weil ich ahbe fest gestellt Flash Get, etc. aktzeptieren Briefcase net-- scheint, irgendwie, ne meinungs verschiedenen heit, zwischen den Servern zu geben! ;)

Msv P!!
 
In der neuen PC Professionell wurden Downloadprogramme getestet, das Fazit daraus: Empfehlung der Redaktion ist Getright 4.5 dann Flashget. Wenn es interessiert der ganze Test steht auf Seite 148. Online ist der Artikel leider nicht verfügbar.
 
Oben