Anpfiff bei O2

Perry

assimiliert
Pünktlich zu Beginn der neuen Saison geht O2 mit zahlreichen Handy-Diensten rund um König Fußball an den Start.

Das Warten hat ein Ende: Endlich rollt das runde Leder wieder in der Fußball-Bundesliga. Auch das „Active Portal“ des Münchner Netzbetreibers O2 steht derzeit ganz im Zeichen von König Fußball. Pünktlich zum Saisonstart können beispielsweise UMTS-Kunden bereits eine Stunde nach Abpfiff Videostreamings mit den Höhepunkten des Spieltages oder ihres Lieblingsvereins abrufen. Eine Streaming-Sequenz dauert nach Angaben von O2 rund 90 Sekunden und ist im ersten Monat der laufenden Saison noch gebührenfrei.

Mit von der Partie ist auch ein neuer MMS-Infodienst, der ausführlich über alle Ereignisse in den Stadien informiert. Der Service liefert zum Beispiel nach Bestellung das Tor des Tages direkt aufs Handy. Eine Multimedia-Mitteilung schlägt dabei mit 99 Cent zu Buche. Ein Live Ticker, Chats sowie weitere SMS-Dienste runden das Angebot ab.
 
Ich frage mich bei solchen Angeboten immer, ob das wirklich ne Sache ist, auf die jemand gewartet hat...Von daher würde es mich interessieren, was die Boardies so mit ihren Handies machen (außer jugendgefährdender Aktionen mit dem Vibrationsalarm ;)). Ich brauch mein's nur zum telefonieren und um wegen der Uhrzeit. Selbst SMS nutze ich nur ganz selten.
 
Oben