[Tipp] Der ultimative Simpsonfan

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Der ultimative Simpsonfan

Die Simpsons sind kult! Habe sie schon oft gesehen und tue es immer wieder.

Einer der wenigen Trickfilme, wo man Spaß hat und was fürs Leben lernt! ;)

Aber ich kann nicht sagen, dass ich der ultimative Fan bin, so wie dieser hier. :top:

Ein paar Beispiele aus der Wohnung:

img11.jpg


Alle weiteren Bilder habe ich mal einfach verlinkt:

Bild 2

Bild 3

Bild 4


Edit: Bilder verlinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willokommen! :)

Ich glaube das war Australien, wenn ich mich recht erinnere. Aber in Deutschland gibt es sowas nicht. es sei denn, du bist so eine saugeiler Fan, der das in die Hand nimmt.
 
Hallo

Wow, dieses Haus is total cool!
Wo ist das genau?
In kalifornien ???
bitte sagts mas!
bitttttte
 
Hier ein paar Infos:

"Kaufman and Broad" hat ein 204 Quadratmeter großes 4-Schlafzimmer-Haus in Henderson, NV, kurz vor Las Vegas, gebaut, das genauso aussieht wie das Haus der Simpsons. Die Pepsi-Cola Company hatte einen Wettbewerb gestartet, bei dem man genau dieses Haus gewinnen konnte. Die Gewinnerin steht inzwischen fest: die 63-jährige Barbara Howard aus Richmond, Kentucky bekam am 10.12.1997 die Schlüssel zu dem $120.000-Haus überreicht. Offensichtlich hat sie sich aber dafür entschieden, das Haus eine Touristen-Attraktion werden zu lassen.


Hier weitere Informationen
 
GEIL

Wie geil so heftige fans gibt es??das is ja woll geil einfach nur GEIL!!!!!!!!
 
DIE SIMPSONS FOR EVER!!!

DAS IST JA HAMMER GEIL, DASS ES SOLCHE SIMPSONS FANS GIBT!!! DAS HAUS IST MEGA COOL, SCHADE DASS ES SO WAS NICHT IN DEUTSCHLAND GIBT :( PEACE....
 
Bei den Sounds hast du leider recht. Weiter unten die Simpson Songs gehen.

Und im Gästebuch geht es ziemlich krass zu! :rolleyes:

Ich schätze, dass der Betreiber da nicht mehr viel dran macht. Schade eigentlich.
 
Oben