{V} Vapochill Lightspeed + Lian Li PC60

Kahless

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

Hi@all

Ich hab nun endlich einen Shop!!!

Ich freue mich das Vapochill LS + Lian LI PC60 Paket für 839€ anbieten zu können.

Die LS Einheit einzeln verkaufe ich für 709€

Ich werde auch die VapoChill Extreme Edition (S478/S754/S940) Stand alone Unit im Angebot haben für 639€

Natürlich müsste man über den Versand nochmal verhandeln da ich wie schon im anderen Thread geschrieben noch mit der guten alten Post versende...

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Ich habe schon einiges Privat hier verkauft da müsste noch irgendwo ein Thread dazu sein :)

Bald werde ich auch Hardware wie RAM, CPUs, Mainboards etc. im Angebot haben!

Das wars erstmal von meiner Seite...

PS: Hier noch der Link zu meinem ebay Shop: http://stores.ebay.de/Bluesky-CP_W0QQcolZ2QQdirZQ2d1QQdptZ0QQsclZallQQsotimedisplayZ1QQtZkm

Mit freundlichen Grüssen

Christian Prinz
Bluesky-CP :
 
Und demnächst folgt die erste Abmahnung, weil in den Angeboten die Umsatzsteuernummer fehlt und eine Adresse ist mir auch nicht ins Auge gesprungen ;)
Viel Erfolg:)
 
Adresse kannste in der Kaufabwicklung dann sehen...

Und eine Umsatzsteuernummer hab ich noch nicht weil das Finanzamt pennt :)

Und so gross ist die Firma ja noch nicht...

Es handelt sich auch nur um Versandhandel.

Aber ich lass mich gerne aufklären ;)

Mfg

Chris

:edit

Und eine Umsatzsteuernummer braucht man nur wenn man Weltweit Handeln will. ;)

Du meinst sicher die Steuernummer??

PS: Und alle die es interessiert meine Adresse lautet:

Christian Prinz
Espanstr.4
91207 Lauf a. d. Peg.

aber muss man sowas angeben?? Doch wohl kaum zwingend! Welch ein misstrauen einem da entgegenkommt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kahless
Ist sicher weniger Misstrauen als ein gutgemeinter Ratschlag.
Es gibt inzwischen Heerscharen von Anwälten die davon leben gewerbliche eBay-Anbieter wegen jeder Kleinigkeit kostenpflichtig abzumahnen.

Wenn ich mal wieder was an Hardware brauchen sollte melde ich mich auf jeden Fall bei Dir, aber ich habe erst am Jahresanfang komplett aufgerüstet.
Aber vielleicht werde ich mir zu Weihnachten einen größeren TFT schenken.
 
Machen die das?? Sollen sie ruhig kommen :boxer

Also ich wüsste nicht das ich irgendeine Steuernummer da reinschreiben müsste...

werd mich aber nochmal informieren.

Danke

Mfg

Chris
 
Man darf ja in Deutschland nicht mal Wein in 0,7l Flaschen an den Endverbraucher verkaufen (nur 0,75 und 1Liter), da riskierst du auch eine Abmahnung, Steuerid und Adresse sind vorgeschrieben, ein Kollege hat gerade deswegen eine Abmahnung bekommen.:kotz
Informieren kannst Du Dich auf www.abmahnwelle.de
 
Oben