FTP-SERVER Downloadgeschwinigkeit

C

cincinati

Gast
Hallo zusammen!!!


Also ich habe einen FTP-Server zu hause konfiguriert mit Bullet-Proof und Dynip!!! Nun alles hat gefunz
Aber ich habe mir etwas mehr Leistung erhoft im bezug auf Download und Upload Geschwinigkeit!
Obwohl ich und mein Kolleg eine 512kb/s Verbindungen besitzen hatt mein Kolleg lediglich ein Downloadgeschwindikeit von ca. 15kb/s!!!!:confused Ist das korrekt ???? Oder habe ich in den Einstellungen von Bullet-Proof etwas übersehen!! Ich denke mir es sollte doch möglich sein etwa 30kb/s zu erreichen !!!! oder nicht?? Wieso nicht???


Ich hoffe mir kann jemand eine erklährung geben !!!!!!


[C-B]Cincinati ;)
 
Wenn du DSL hast ist das ganz normal! da dsl ja nur 16 kb/s upload hat...
 
Nein ich komme aus der Schweiz und bin bei Cablecom(Kabel)!!! Ich weiss nicht direkt was für upload
ich wirklich habe, aber es sind sicher mehr als 15kb/s!!!!
 
Ich habe mich gerade erkundigt wegen meinem genauen upload Geschwinigkeit... die beträgt 256kb/s
Also daraus schliesse ich das der Fehler bei mir liegen muss????


Kann mir jemand helfen???? Bitte!!!!








[C-B]Cincinati;)
 
nein das ist falsch das sind 256 kbit und net kbyte also stimmt das schon sind 16 kb/S wie dsl du hast halt den vorteil der download geschwindigkeit!
 
und daran kann ich nichts ändern????? mhmmmm.........


shit habe mir mehr erhofft!!!
 
Sorry fürs "Dazwischenquatschen" ;) - ich kann leider nichts zur Problemlösung beitragen, aber 256 Kilobit/s sind meiner Ansicht nach 32 Kilobyte/s
1 Byte=8 Bit
256:8=32
 
Oben