Internet-Explorer-Erweiterung MyIE 2 heißt jetzt Maxthon

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Für alle die mit IE browsen.

Maxthon erweitert IE um Tabbed-Browsing, Mausgesten und Pop-Up-Killer

Die kostenlose Erweiterung MyIE2 für den Internet Explorer erhält mit Maxthon einen neuen Namen und hat die Version 1.0 erreicht. Mit Maxthon erhält der Internet Explorer viele Komfortfunktionen wie Tabbed-Browsing, Pop-Up-Killer oder Mausgesten, die andere Browser schon länger kennen.

Maxthon steht ab sofort mit englischsprachiger Bedienoberfläche in der Version 1.0.0168 beta kostenlos zum Download bereit. Eine angepasste deutsche Sprachdatei steht dort ebenfalls zum Download bereit.

Quelle

Maxthon

Download


Habe MyIE schon länger benutzt. Behebt jedoch nicht die Sicherheitslücken des IE´s. Wird sicherer wenn man eben AktiveX, Scripte usw. abschaltet. Die Suchfunktion für die Favoriten war (ist?) allerdings überarbeitungsbedürftig. :D
 
Schon ausprobiert und schon gekippt, da sind zuviele Bugs drin, die MYIE nicht hatte.

Angefangen über eine setupcenter.ini (PC/UniCode), die manuell
bearbeitet nur in PC/ANSI anerkannt wird (ansonsten geleert wird)
über Shift+Klick, das nur im Hintergrund öffnet.

Skins sind netterweise kompatibel.

PS ich bin so frei, user_99 zu zitieren:

Es ist soweit - Version 1.0 Beta ist bereit zum Testen ;)

[Namensänderung] Aus 'MyIE2' wird künftig 'Maxthon'

Der Entwickler von 'MyIE2' hat sich nach Absprachen mit Rechtsanwälten und IT-Spezialisten dazu entschlossen, seinen Browseraufsatz für den Internet Explorer unter dem Namen 'Maxthon' weiterzuführen. Er begründete seine Entscheidung damit, dass 'MyIE2' für die Zukunft einen "besseren Namen" benötigt.

Mehr hier

Donwload here

What's new?

1.0.0138

+ Tip of the day dialog.
+ Unicode Support.
+ Remove mode and modeless dialog option in ADHunter option panel.
+ Remove pop-under ADs option in ADHunter option panel.
+ Remove Floating ADs option in AdHunter option panel.
* Setup center and options are combined.
+ skin.ini [SIDEBAR_STYLE] HOT_BUTTON_IMAGE to specify the hot button image of side bar.
* For context menu for menu items, holding control key will keep the menu after select a command.
+ Hold ALT key before download begins will toggle using download manager.
+ Hold ALT key before open a tab will toggle from open in forground and background.
* Rebuild Tray icon after Explorer crash.
+ Reload missing pictures option at Advanced option panel.
* Zoom factor is kept after page refreshing.
* Global Zoom option added to General option panel.
* Config file changed to xml.
+ Zip library.
+ Popups options page.
+ Popup block toolbar at sized poup window.
+ Popup blocked inform toolbar.
+ Redesigned history side bar.
+ redesigned favorite side bar.


Deutsche Übersetzung natürlich auch bereit ;)

Deutsch

Mirror


Am besten eine komplette Neuinstallation und Maxthon neu konfigurieren, so klappts bei mir am besten und ich schleppe keine alten Einstellungen mit....
 
Na das war ja dann wohl nichts. Aus einem gutlaufenden MyIE wird ein fehlerhafter Maxthon. :( Was das wohl soll. Naja Firefox ist mir lieber und zur Not läuft noch MyIE (alte Version)
 
Oben