[Internet] Nach IP-Wechsel bricht alles zusammen!

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Nach IP-Wechsel bricht alles zusammen!

Gibt es ein Tool oder Programm das folgendes verhindern kann?

- Also, um 10 Uhr Vormittags wird nach 24h mir von der T-Doof einen Neue IP vergeben. :devil Nun ja, das ist ja kein Problem, für den FTP regelt das ja DirectUpdate. Mein ICQlite bricht, obwohl ich "Verbindung aufrecht erhalten" angeklickt habe zusammen, und baut sich aber danach (durch den Wechsel im Ruhezustand) nicht mehr auf. Genauso reagiert mein Muli. Alle Konnektions weg und der gut laufende Downlod natürlich auch :kotz

Wäre mir echt ne große Hilfe wenn mir jemand da helfen könnte!

:)

vielen Dank im Vorraus
 
Dass eMule alle Verbindungen verliert und der DL auf Null fällt (und auch erstmal eine Weile dort bleibt) ist völlig normal, aber normalerweise regelt sich das von alleine wieder.
Da gibt es eine Option für "Bei Trennung Verbindung wiederherstellen", hast Du die aktiviert?
 
Kannst dir natürlich auch ne statische IP geben lassen, dann treten die IP-Probleme zumindest nimmer auf.
Aber die Zwangstrennung erfolgt afaik trotzdem noch.
 
@ Supernature und Prexx
Emule fängt sich auch ziemlich schnell wieder, aber es ist halt kurzzeitig alles auf null.
Trotzdem Danke, ich dachte dass vielleicht das Problem verhindert werden könnte.

Bei ICQ habe ich allerdings dass Problem, dass er sicht nicht wieder einwählt obwohl ich das Kästchen angeklickt habe.
Weiß da jemand hilfe oder ne Lösung?


:)
 
Oben