UT-Clan gesucht

Bfvzocker

kennt sich schon aus
Ut Clan

Hi,
würde gern in einen Ut Clan rein, wo finde ich solche?
Müssen net gleich welche wie Maussports, oder andere assi clan sein.
PS: Maussports ist der beste Clan in deutschland, für den der ihn net kennt! :D
 
Das [SNC] im Titel dieses Forums bedeutet SuperNature-Clan. Dem Titel ist ebenfalls zu entnehmen, dass es hier um UT geht. Du bist also schon mal auf der richtigen Fährte.

Viele der Leute die hier posten haben in ihrer Signatur einen Link auf unsere Clanpage über die Du auch erfährst, was bei uns so abgeht.

Deinem anderen Thread entnehme ich allerdings, dass Du mehr auf UT2004 fixiert bist, da sieht's bei uns eher mau aus. Wie spielen eher UT99. Heute Abend so ab 20:00 könntest Du Dir das einmal anschauen, dann lassen wir auch Gäste rein.

Ansonsten Google >> UT2004 Clan >> (suche deutsche Seiten)
 
oder schau doch bei giga (ernst gemeind) die haben doch auch irgendsone game liga wo clans dran teilnehmen können vieleicht findest ja was :D

Oder gründe doch selber einen :rollin
 
hi jungs ich suche auch einen clan ich bin evt net so der burner aber ich kenn soweit keinen der mir son paar tricks noch zeigen kann.......gibt es bei eurem clan irgendwelche aufnahme kreterien wie gut mann sein muss oder so was??
 
Hallo SkillOr!

Ja haben wir! Zum Beispiel solltest Du alt genug sein! Außerdem solltest Du Dich ein paar mal auf unseren Servern sehen lassen, damit wir uns aneinander gewöhnen können. Danach könntest Du dann einen Probemonat machen.

Unsere Öffi-Tage sind Dienstag (DM), Freitag (CTF) und Sonntag (TDM). Jeweils ab etwas 20:00 auf unserem Clanserver (IP in der Ankündigung oder auf unserer Clanpage). Komm' vorbei und dann sehen wir weiter. :)
 
jo, das war noch was!

so ein paar rechtschreibprüfungsdinger machen wir ab und an online :lachweg :D
 
Oben