fehlermeldung WoltLab Burning Book 1.0

K

kasi1973

Gast
Warning: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /web/sites/233/kasi600/www.kasi500.f2s.com/admin/class_db.php on line 28

Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /web/sites/233/kasi600/www.kasi500.f2s.com/admin/class_db.php on line 28
Database Error!

was stimmt denn da nicht?????
 
Hm - vielleicht nur der ganz normale Wahnsinn bei F2S ?
Ich habe bis jetzt niemanden getroffen der dort keine Probleme hatte. Tritt der Fehler grundsätzlich auf oder nur von Zeit zu Zeit?
 
hmmm ich habe sonst da yabb board installiert da gabe es aber auch ein cmod der sich
von alleine einstellte hier werde ich vielleicht die rechte nicht richtig vergeben haben vermute ich allerdings die beschreibung für die installatin von WoltLab ist auch schlecht ihr habt das gleiche board geuppt habt ihr eine brauchbare installationanweisung oder kann mir jemand mal es uppen
 
das WBB läuft Datenbankgestützt, da muss man eigentlich keine speziellen Rechte für die Verzeichnisse setzen. Vielleicht fragst Du mal bei Baloo oder Tom nach die fahren beide mit WBB.
 
es ist echt zu heulen ja werde ich tun und mensch seid ihr jungs imm on board wenn man so eine promte antwort bekommt vermute ich das ihr gar keine menschen seid sondern auch als bite und byte genannt wird (-: lol
gruss kasi1973
 
Oben