[Service] Browser Games [Links]

da_mhh

bekommt Übersicht
Browser-game

Hi zusammen,

wer von euch Games wie O-Games oder gangwars mag der sollte sich mal Operation-weltherrschaft anschauen.

super geiles Browser game das mit der zeit immer süchtiger macht ^^

zu finden unter www.op-weltherrschaft.de


oder wenn ich mir ein gefallen tun wollt regestriert ihr euch über mich ^^

Am anfang scheint es ein bisschen langweilig zu sein weil man immer so lang warten muss bis man geld hat um neue sachen zu bauen aber wenn man gut ist und nach ner woche so an die 40 - 60 k punkte hat wirds dann schon lustig ...

kleiner tipp für die die anfangen wollen opw zu zocken ;)

baut das erste gebäude und nach 2 stunden so viel metros wie gehn und macht euch dann ne erinnerung ins handy für zwei wochen später dann habt ihr genung kohle um zu forschen und dick def. zu bauen dann kann euch die ersten 20 000 punkte mal garnichts passieren ^^

danach immer flaks und küstengeschütze bauen aber des bekommt ihr dann schon auf die reihe

gruß mhh
 
Ich kann noch ein anderes Browsergame empfehlen, für die, die eher auf Rollenspiele stehen...

World of Dungeons ist ein sehr schönes gemachtes Spiel, man erschafft sich einen Helden (12 Verschiedene Charakterklassen sind wählbar) und sammelt mit ihm in einer Gruppe mit anderen Spielern Gold und items in Dungeons, und erhält dabei natürlich auch Eps, mit denen man seinen Helden steigern kann...

Besonders schön ist die Vielfalt des Spiels, jeder Hedlentyp kann sich in verschieden Richtungen spezialisieren, der Schütze zB kann sich auf Armbrüste, Bögen oder Donnerbüchsen ausrichten... Und für jeden Waffentyp gibt es natürlich auch jede Menge bessere oder schlechtere und häufigere und seltenere Waffen...

Probierts mal aus, wer von euch eher auf Fantasy oder so steht wird sich bei WoD wohlfühlen...

http://world-of-dungeons.de/?user_id_14274
 
Da wir gerade mal bei Browsergames sind. wer Managerspiele mag, speziell und im Besonderen Fußballmanager Spiele, der sollte mal Hattrick ausprobieren.
Das Spiel ist kostenlos und erfordert nach der logischerweise notwendigen Kennenlernphase nicht viel Zeit. Das spielt man sozusagen nebenher.
 
Oben