[Internet] skript ich brauche hilfe

K

kasi1973

Gast
skript ich brauche hilfe

ich brauch unbedingt einen skript wo ich auf meine webseite die user mit einen passwort einlogen
können und indeviduell verschieden user auf verschiede teile meiner webseite zugriff haben.
nur das problem ich kann so ein skript nicht schreiben die vielleb seiten wo skript als test gelinkt sind ist nur für einen user oder eben normale pw seiten.
wer kann mir helfen oder hat jeman lus mir ein skript zu schreiben oder noch besse rmir es bei zu bringen
ich würde mich sehr freuen wenn jemand seine wissen mit mir teilen könnte
gruss kasi1973
 
Hi kasi1973

Ich hätte da auch noch ein Script für Dich. Ist nicht von mir aber es ist gut und ich benutze es auf meiner Homepage auch.
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">

<html>
<head>
<title>Untitled</title>
</head>

<body>


<!-- START OF SCRIPT -->
<!-- For more scripts visit http://www.netpedia.com -->
<script language="JavaScript">

<!--
// Hide this script from old browsers --
/*
Hidden Pages v1.0 by Dean Zomar
This script came from
D & S Web Design
http://www.paconline.net/dns/index.html.
*/
function hidden(){
var location=document.input.password.value + ".html";
this.location.href = location;
}
// -- End Hiding Here
// -->

</script>

<form name="input">
<div align="center"><center><table border="2" width="200"
bgcolor="#808080" bordercolor="#000000"
bordercolordark="#000000" bordercolorlight="#000000">
<tr>
<td align="center" bgcolor="#808080"
bordercolor="#000000" bordercolordark="#000000"
bordercolorlight="#000000"><table border="0">
<tr>
<td><font color="#000000"><strong>Password:</strong></font></td>
</tr>
<tr>
<td><input type="text" size="25"
name="password"></td>
</tr>
<tr>
<td align="right"><input type="button"
value="Enter" onclick="hidden()"></td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr>
<td align="center"><font color="#000000" size="2">Created
by D & S Web Design</font></td>
</tr>
</table>
<!-- END OF SCRIPT -->


</body>
</html>
 
@ deepgreen,
das Script ist sehr sicher, Du kannst gerne versuchen es zu umgehen. Ich habe es auf meiner Page um den privaten Bereich zu schützen eingesetzt.
 
htaccess ist sicherlich sicher. Aber wieviel Sicherheit braucht der Mensch? ;)
Meistens will man ja nur Zufallsklicker abhalten...
 
@ Pennywise,
da hast Du Recht und bei dem obigen Script wirst Du ohne die Zieladresse zu kennen garnichts, Bruteforce ist auch schlecht, weil ein Mausklick für die Passwortabfrage notwendig ist und man kann dadurch das man verschiedene Zieladressen verstecken kann auch noch Benutzergruppen erstellen.
 
nicht bös sein, aber das ist kein passwort abfrage script sondern nur eine art forwarding script, man braucht nur einmal den absoluten pfad zu finden und das wars.

ich weiss zwar nicht was du in deinem privat bereich hast, aber genommen du hast auf irgendeiner site verlinkt, kann man anhand des refers einfach in deinem "privaten bereich" herum spazieren.
 
@ deepgreen,
Du hast Recht es wird nur ein Pfad versteckt, aber wenn ich Dir den Pfad nicht verrate ist es genauso sicher wie ein verschlüsseltes Passwort weil das Ziel ja unbekannt ist.
Wieso sollte ich Dir eigentlich böse sein?
 
jop, aber was machst du wenn du jetzt irgendeinen das "password" gegeben hast und dann willst du ihn ausschliessen?
du musst alles umbennen und des ist was ich meine, aber für sich privat ist es kein problem.

bös, deswegen weil ich gerne kritisiere und einige verkraften des ned.
 
@ deepgreen,
ich verkrafte eine Menge und sachliche kritik wie die Deine ist hier herzlich Willkommen, wo sind wir den hier wenn wir nicht mehr diskutieren dürfen, man sollte nur auf die Smilies achten.:D Die machen nämlich Sinn. In diesem Sinne.

CU Nipple
 
Oben