[Board] The-Outsiders.net stellt sich vor

Levy

bekommt Übersicht
Ein Hallo in die Runde :)

Euer Blick und Feedback wird gebraucht. Wir haben uns da ein kleines Plätzchen zusammengestrickt, das noch auf ein paar Mitstreiter wartet. Wer also mag, der findet dort u.a. dies:

The Outsiders - ein Forum fernab des Alltagsrummels. Eintauchen in die Welt der Literatur, Malerei oder Architektur. Zu finden auch ein Off-Topic-Bereich bzw. News und Tipps aus der Musikszene. Informativ aufbereitet und oft auch mit einem kräftigen Augenzwinkern versehen, hat das Team einen Platz geschaffen, an dem komfortables und kreatives Schreiben das Hobby Internet als Bereicherung für den Alltag erleben lässt. Wer Lust hat sein Schreibtalent auszuleben, ist herzlich eingeladen sich bei uns umzusehen oder auch selber zur "Feder" zu greifen.

Vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei, Platz ist ja auch noch reichlich vorhanden, da gehts lang zum Gucksen.

Wir freuen uns auf Eure Eindrücke, Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Dankeschön. :)
 
Richtig nett geschrieben. (y)

Eindruck: Wirklich kein 08/15 Board, auf hohem Niveau mit ansprechender Optik.

Also nichts für mich. :ROFLMAO:
 
Dank Dir für Deinen Blick :)
Du deutest ähnlich wie auf anderen Boards auch etwas zum Outfit an: offenbar ist uns der olle Pappkarton doch recht authentisch gelungen für so Abgehalfterte wie uns. ;)

Na vielleicht schaut ja noch jemand mal drauf, man muss wirklich nicht studiert haben um mehr als 2 Zeilen unfallfrei zu lesen. :ROFLMAO:

:)
 
Dank auch an Euch fürs Feedback. Freut natürlich wenn es Gefallen findet. :)

Schicke ich doch gleich hier Grüße zurück an Dich LT und nimm Deine mit für die alten Bekannten... :angel ;)

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
I want You to vote Me!

Hallo zusammen,

Heute muss ICH mich hier mal in eigener Sache beschweren. Zeit meines Lebens habe ich mich der Erziehung mehr oder weniger irregeleiteter Kinder gewidmet. Eiserne Jungfrauen wie ich - die nur gelegentlich mal vom Outsider britneylike gespeart werden - widmen sich derlei Aufgaben aus tiefster Überzeugung. Um nicht selber Schaden an Leib und Leben zu nehmen, habe ich mir, einmal abgesehen von meinen Adventureurlauben ins Reich der Frauenschlammcatch- wettbewerbe, die Zeit genommen und mich durch einen vertrauenswürdigen Mittelsmann um den kürzlich ausgeschriebenen gullitzer:preis beworben.

Einmal mehr durfte ich nun feststellen, die Welt ist ungerecht. Denn was dort so als liberale Abstimmung verkauft werden mag, ist es mit Sicherheit nicht. Man hat zwar von höchster Gremiumseite meine literarischen Betrachtungen angenommen und auch dem breiten Publikum zur Begutachtung vorgelegt, doch mich hat man (noch) ausgesperrt. Es ist mir also nicht möglich, unmittelbar selber an den Abstimmungen zu dieser, die literarische Welt verändernden, Grossveranstaltung, teilzunehmen.

11 Beiträge sind eingegangen und mich deucht so leise, die Veranstalter sind alle käuflich. Nein mehr noch, ich hege den schweren Verdacht, alle anderen Teilnehmer sind Korrupt.

Im Interesse des Ordens der eisernen Gouvernantenschaft appelliere ich doch eindringlich an alle, die einen Zugang zu diesen höchst elitären gullitzer:gefilden ihr eigen nennen, sich dort einzufinden, alle Exponate zu begutachten und auch kräftig den Gang zur Wahlurne anzutreten. Meiner getreuen Leserschaft traue ich ohnehin zu, dass sie ersehen wird, welch Beitrag aus meiner Feder stammt und für wen sie letztlich auch dann zu voten hat. *streng schaut*

Hier gehts lang zur Abstimmung

Liebe Grüsse und Danke
Fräulein Rottenmeier
 
Warum ich das Gulli Board nicht mehr besuche:

Gehört eigentlich ins Comedy oder ?
 

Anhänge

  • gulli.gif
    gulli.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 232
Sommer-Update

*hochschieb*

Hallo Ihr :)

die Blogger greifen um sich! Grausig hat Boardchef-Outsider gesagt, als wir auch bloggen wollten und hat uns ein OutsidersBlog recht lieblos hingesemmelt, in dem nun jeder nach Herzenslust blöken kann - so sagt er. Dass es sich dabei um eine Persiflage auf die Blogger handelt, nö, das kann ich hier nun nicht zugeben, denn schließlich hat Frau viel in die Welt hinaus zu blöken - denn Frauen sind wichtig!

Aber auch Outsider machen mal Urlaub und einen von uns haben wir zu Testzwecken in die Türkei gejagt. Seine Abenteuer hat er in einem Urlaubstagebuch festgehalten, in dem er auch über sein ständiges Dusch- und Sexbedürfnis schonungslos offen schreibt. ;)

Aktuelle Reviews von Van Halen, I, Robot, das geplante LIVE AID DVD-Set und andere Perlen finden sich in den Bereichen Music oder Movie inzwischen vermehrt, wie genauso für Kunst- und Technikfreunde sicher etwas dabei sein dürfte.

Leseratten kommen ebenfalls auf ihre Kosten und hier möchte ich vielleicht ganz besonders alle jungen Eltern ansprechen oder solche, die sich mit dem Gedanken tragen, sich demnächst Plagegeister zuzulegen. Wir haben diese Vorbereitungen auf so einen Windelwinzling anhand des Pisa-Versagens schon einmal näher beleuchtet.

Soweit vielleicht mal für heute und allen eine schöne Sommerzeit und Spaß beim Stöbern.


:)
 
Update

Hallo Ihr Wohlfühler ;)

der Sommer neigt sich langsam dem Ende entgegen und so finden auch Weltenbummler und Erholungssuchende hoffentlich bald wieder ins Forum zurück. Und wer noch nicht da war oder schon lange nicht mehr vorbei geschaut hat oder sich vielleicht auch bisher noch nicht ein Herz fassen konnte, sich ebenfalls zu beteiligen, für den - genau wie für alle anderen Mitglieder - auf diesem Wege einmal ein offizielles Willkommen von uns Outsidern.

Beinahe von der ersten Stunde an stand uns Stevano fleissig zur Seite als es darum ging, dieses Forum mit Leben zu füllen. Erfahren im Umgang auf Boards ist er zwischenzeitlich ebenfalls in die "Gilde" der Administratoren aufgerückt und steht Euch somit als weiterer Ansprechpartner im Team zur Verfügung. Einen Überblick bezüglich Personaländerungen oder Features des Forums erhaltet Ihr gesammelt jeweils in diesem Topic oder im Outsider-Schmalspur-Diary.


Wer dieser Tage auf das Board schaut, wird eine neue Rubrik "Games, Patience & Ability" vorfinden. Wer also sein ultimatives Kultspiel näher vorstellen möchte, auf Neuerscheinungen oder Demos hinweisen will bzw. auch mal einen Game-Test schreiben möchte, ist hier genauso richtig aufgehoben wie der Liebhaber kleinerer Flash-Games bzw. Hilfesuchende. Auch lustige und interessante Videos und Animationen können da gerne ihren Platz finden.

Deutschland steht unter dem Sparhammer und Eure ultimativen Spartipps sind gefragt. Kann man sich tatsächlich noch hunderte von Euronen zum Fenster wieder hereinsparen? Dann her mit Euren Erfahrungen und Tipps, wie der sauer verdiente Euro nicht gänzlich für Strom, Benzin, Heizöl usw. verpulvert werden muss. Ein Anfang ist gemacht, mal sehen, welche Schnippchen sich Vater Staat noch schlagen und welche Schnäppchen sich dabei auch machen lassen: Push or Pull

Mit ein wenig Stolz schauen wir inzwischen auf unsere angesammelten Datenbestände in den Bereichen Musik, Kunst und Literatur. Der Musikliebhaber findet aktuelle CD-Besprechungen und Tipps da manchmal noch eher, als sich "Laut" oder "Spiegel" dazu hinreißen lassen. Das Forum sei also allen Interessierten ans Herz gelegt und gleichzeitig eine Einladung, ebenfalls seine Lieblingsscheiben näher vorzustellen.

Gleiches gilt natürlich auch für das Literaturforum. Eine Sammlung aus Neuerscheinungen wie auch "gestandenen" Buchbesprechungen verspricht unterhaltsamen und informativen Aufenthalt. Und wenn etwas fehlt, genau, reinstellen. Eltern finden Tipps für ausgewählte Kinderliteratur und Webseiten ebenso wie der Krimifan den Bestseller und Klassiker.

Aktuelle Kinofilme werden genauestens unter die Lupe genommen und auch die DVD bleibt nicht verschont. Eure eigenen Tipps sind gefragt und werden gebraucht, um auch diesen Bestand dort stetig weiter wachsen zu lassen und aktuell zu halten.

Und abschließend vielleicht noch einen kurzen Blick auf unser Parodie-Forum: auch das Frl. Rottenmeier ist inzwischen aus den Ferien zurück und übt sich kräftig daran, den Einträgen in ihrem Weblexikon jetzt wieder weitere folgen zu lassen. So werden dort Stilblüten und Begrifflichkeiten gesammelt und (ver)klärt, die mitunter schon etwas seltsame Bedeutungen und Interpretationsmöglichkeiten entfalten. ;)

Das Team der Outsider freut sich schon auf Euren Besuch.
 
Oben