[Boardturnier] Prefight-Thread

Gorkon

Senior Member
Prefight-Thread

Watten watten...immer noch kein Prefight-Thread hier? Dann werd ich mal. ;)

Ihr habt keine Chance.

Ich hüpf euch schwindelig, und San natzt euch dann mit der Betty weg. Unschlagbare Kombination. :p
 
Niedlich, unser Hüpf-Onster....

Es ist doch so, dass San sowieso schon zittert, wenn die anderen Teams auf den Server kommen. Und dann noch Dein erderschüterndes Gehüpfe. Da kann der Kleine doch keinen sicheren Schuss setzen....

Außerdem sind jabberj's Rockets schon da. Egal wo Du hinspringst. :devil

Aber wart mal, wir treffen ja gar nicht auf Euch, oder glaubt Ihr ernsthaft, Ihr schafft die Vorrunde???? :lachweg
 
Kumma: Kaum kann sich unser Praxis-Neonlicht-gebräunter Dr. chmul bei einem Fight hinter jabberj's Rockets verstecken, spuckt er große Töne :ROFLMAO:.

Die werden Dir noch im Halse stecken bleiben, sobald Dein erschrocken aufgerissener Mund von Simmel und mir mit allerlei Munitionsgetier zugestopft wird :D

Und zu Gorkon und San: Beileid, aber wer sich wochenlang nicht auf dem Server sehen lässt, darf auch nicht damit rechnen, nachher mehr zu sehen, als den Spawnwirbel :lachweg

:flak:
 
Es ist durchaus möglich, dass mein Mund weit aufgerissen ist, wenn Ihr auf der Map auftaucht. Damit bringe ich aber nicht Schrecken zu Ausdruck, sondern das Erstaunen, dass Ihr Euch überhaupt traut.

Und das mit dem vollstopfen wird vermutlich auch nicht klappen. Dazu müsstet Ihr ja Zeit haben, den Abzug zu drücken. Wie das klappen soll, wenn Ihr mit 50 Schuss pro Sekunde von meiner Minigun perforiert werdet ist mir unklar. :D
 
Du solltest Dich besser schon mal an den hier gewöhnen:

anon.gif
 
[grössenwahnmodus ein]

Tja chmul, Du solltest Dir dann wohl doch schon mal nen neuen Namen raussuchen, nein ne neue Identität ist wohl besser, glaube nicht dass Du Dich dann noch mit deinem jetzigen Nick hier blicken lassen kannst! :D

[grössenwahnmodus aus]


AK, Jabbers Rockets sind schon lange erloschen, der schiesst doch nur noch mit Wattebällchen!!
Sich dahinter zu verstecken ist Selbstmord :D
 
[offtopic]
Ich sehe gerade, schon 3 Monate kippenfrei ? - Gratuliere !

Jetzt weiss ich auch, warum Du die letzten Wochen auf dem Server so giftig bist :ROFLMAO:
[/offtopic]


@chmul: You be dead......
 
Schaut sie euch an... :ROFLMAO:
Ihr könnt rumhüpfen, rocketspammen, schnippern, wild rumminigunnen, aber alles was am Ende von Euch übrig bleiben wird, sind ultrahoch-shockerhitzte Flaksplittereste.

Viel Spass, und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! :devil

( ;) :ROFLMAO: )
 
Ich hab' mit jabberj vereinbart, dass ich mir eine Caddy-Tasche kaufe und ihm hin und wieder eine andere Waffe reiche, falls die Rockets mal ausgehen oder jabberj prüfen will, ob Ihr immer noch chancenlos seid, wenn er eine andere Waffe verwendet.... :ROFLMAO:
 
Simmel - Nu mach dir nicht gleich ins Hemd, verglichen mit den
eigenen Frags müsstest du mehr Angst vor Gorkon haben ;)
 
Also um Gorkon mache ich mir keine Sorgen, du weißt, wer "cheatet" :D :angel und so fliegt raus!! :p

Der bekommt sowieso nur ne Enforcer, genauso wie der Rest nur AK und ich dürfen wegen dem hohen Altersunterschied zu allen Waffen greifen!! :)
 
Mach Dir keine Sorgen, Simmel. :cool: - Schau Dir die Ergebnisse der letzten Funwars an - unter Druck machen die alle schlapp und wir wischen dann die Reste auf. Nur wo entsorgen wir den Schleimkram dann ? :D
 
na ihr pfeifen

wenn eure spiele genauso lasch werden wie euer prefight, könnt ihr den titel gleich an chmul und mich abgeben.
 
Oben