[Webserver] Günstiger Server!

B

Birdie501

Gast
Günstiger Server!

Hi Leute,

ich habe ein Super Angebot für alle die sich einen Server zulegen möchten. Es muss einfach nur mein Vertrag übernommen werden!
Restlaufzeit bis zum 15.02.2005. Kann mit 3 monatsfrist zu diesem Termin gekündigt werden.
Ich hatte damals 150 Euro Einrichtungsgebühren bezahlt!

Keine Einrichtungsgebühr
100 GB Traffic inklusive
Confixx Premium Edition
Bisher 0,00001% Ausfallzeit!

Preis pro Monat 27,99 Euro!

Also wo bekommt man für diese Kohle ohne Einrichtungsgebühr so nen günstigen Server?

Eben deswegen zuschlagen.

bei Interesse bitte melden.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Titel steht "günstiger Server"

Wo in der beschreibung ???

"wo bekommt man für diese Kohle ohne Einrichtungsgebühr so nen günstigen Server"

Webhostlist.
 
Hi,

sorry aber ich verstehe nicht was du willst? Kannste auch in vollständigen Sätzen schreiben!?

Danke.
Grüße
 
Hi,

also mein Server ist bei Server4you.de . Ist das Starter Angebot.
Ich leg meine Domains mit einem Freund auf seinen Server zusammen, deswegen gebe ich meinen ab.

Server läuft sauber und ich hatte bisher noch nie einen Ausfall.

Grüße
 
hmm Server4You ist naja nun wirklich ein sehr hoch angesehener provider...

war doch einst server4free oder? :D

naja viel spaß noch mit dem server :D
 
Zur Verteidigung muss ich aber sagen, dass die technisch ordentlich investiert haben. Ich habe dort einen virtuellen Server, der zwar nicht regelmässig verwendet wird, aber er ist bisher nicht ausgefallen und auch die Geschwindigkeit ist sehr ordentlich.
 
Ich habe halt gehört, dass die ein seeeehr kleines Unternehmen sind und halt als Rechenzentrum ein EFH nutzen.

Obs stimmt, weiss ich nicht.
Ist mir aber eigentlich auch egal :D
 
Oha, hatte zwar auch schonmal geschaut... aber nichts gefunden.

Aber wenn das wirklich deren Rechenzentrum ist - RESPEKT!
 
Jaja so gehts einem halt immer!

Meistens haben ja alle am eigenen Leib erfahren wie schlecht server4you ist! Stimmts!?

Komisch dass am Anfang auch alle über die gelächelt haben die bei ALDI eingekauft haben, und heute?

Aber ist ja schön wenn ihr euren Spaß habt! Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden! Lest doch mal die neueste CT Ausgabe!

Vielleicht geht euch dann ein Licht auf.

Grüße
 
Oben