Wer gewinnt gege XIAN?

the-loser

gehört zum Inventar
Hi,

vorne weg die Info: ich spiele immer noch das gute, alte UT'99. Und ich habe mich dieser Tage zum ersten mal drangesetzt, die internen Level ohne Cheats durchspielen zu wollen. Level war "Average".

Und nun meine Frage: Um mein "Können" einschätzen zu können, wäre es ganz nett zu wissen, wie häufig ihr z.B. XIAN in der letzten Challenge-Aufgabe besiegen könnt. Jedes Mal? In 2 von drei Spielen? Oder in einem von drei Spielen? Oder gar nur in einem von 10 spielen?

Ich habe gerade mal mit Müh und Not XIAN in "Average" besiegen können, nachdem ich mir die richtige Taktik und die richtige Waffe ausgesucht hatte. Wie ist es Euch bei der Begegnung mit XIAN gegeangen, habe ihr ihn weggeputzt, oder war das Ergebniss denkbar knapp?
 
Wer ist XIAN ?? Der hat mir noch kein Bier gezahlt :D

Ach und das gute alte UT99 spielen wir alle ;) und cheaten is eh doof alder. Da kriegste Plag von ey :D

Üben Üben Üben am besten an dem Server ;)
 
Warum häufiger ? Ich habe XAN damals im dritten Anlauf platt gemacht und dann war's gut.

Üben/Training mit Bots kannst Du vergessen, das bereitet Dich in keinster Weise auf das Spiel
mit "echten" Gegnern vor :D, wie die meisten von uns irgendwann einmal leidvoll erfahren
mussten.

Also, Augen zu (oder besser auf) und durch, irgendwann wird es von alleine besser :)

Wie San schrieb: Ab auf den Server und üben üben üben :)
 
Ich bin an XAN fast verzweifelt. Hab sicher 15-20 Anläufe gebraucht (allerdings keine Ahnung mit welcher Einstellung, kann durchaus average gewesen sein). Aber mehrfach brauch man das nu wirklich nicht. Irgendwann war er platt und gut war.

Deine Spielstärke beurteilst Du am besten so. Du spielst auf unserem Server. So zwei bis 20 mal. Und wenn es Dir dann Spaß macht, dann bist Du genau so gut, wie Du sein sollst. Ganz einfach!
 
Hi,

dass Spielen gegen Bots keinen echten Wettkampf ersetzen kann, ist klar. Aber ich wollte – um mal wieder reinzukommen – das Spiel im Offlinemodus einmal durchspielen. Und alle Level habe ich auf Anhieb geschafft, nur das letzte Challenge-Level war bitter.

Dass Spielen auf dem Server viel mehr Spass macht, ist auch klar. Auch wenn ich dort meinem Namen alle Ehre mache (und zwar regelmässig), Fun macht es allemal! :D

Vielleicht habe ich heute Abend ja mal wieder zu einem Öffi Zeit vorbeizuschauen... Ist doch Öffi heute, oder?
 
jo, ist öffi

und ich habe es ähnlich wie chmul verdammt lange probiert, Xan zu bezwingen.

ich habe mich aber auch offline auf das serverspielen vorbereitet:
- botskill immer weiter hochgeschraubt, geschwindigkeit vom game erhöht ( von 110 auf 150) und in verschiedenen gamelängen ( 20,30 40 50 frags) gezockt.
 
Oben