Vieleicht mehr als ein Gerücht.

thomas

chronische Wohlfühlitis
Keine Ahnung ob etwas wahres dran ist.
Ein Kollege mailte mir unteranderem folgende Info,
Die Hersteller von Bullet Proof hätten nun endlich die Schnauze voll, so ginge es nicht, mit dem Lizenzverhalten Ihrer Anwender, ;)
und wollen fortan die Cracks für den Server selbst entwickeln. Unter den Pseudonym R E V E N G E C R E W werden ordentlich entwickelte Cracks herausgegeben, die sich von Ihren ebenso illegalen Pedanten allerdings dadurch unterscheiden, das sie es gene6 ermöglichen, die User mit erhöhten Testvbedürfniss zumindest mal kennenlernnen zu können.

- sollte dem so sein finde ich das wirklich sehr erheiternt. :ROFLMAO:

Gruss
thomas

Ps.
allerdings würde ich mir wünschen, dass Bullet Proof mal über legt, angesichts der Tatsache das so viele Leute das Teil haben wollen, die Verkaufspolitik Kundenfreundlicher zu gestalten, - Ich z.B. wäre gerne Kunde.
Solange verwende und empfehle ich den schlichten aber kostenlosen Cerberus FTP Server
 
Und ich habe gehört, Microsoft schickt illegalen Anwendern von MS Office künftig die Russenmafia ins Haus. Nehmt so lange lieber OpenOffice...

Ich hätte gerne mal eine Quelle für dieses Gerücht gewusst - zumal die beiden Roger's gerade den G 6 FTP Server fertiggestellt haben. Ob die wirklich die Muße haben, sich um sowas zu kümmern.
Der Name Revengecrew wäre aber auch sowas von clever und unverfänglich gewählt...:ROFLMAO:
 
Oben