[Members only] Ctf Ut99 / Ut2004 ??

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Ctf Ut99 / Ut2004 ??

Sollen wir heute abend wieder "Splitt-UT" spielen :D ? - Bis 22.00 h CTF "normal" und ab 22.00 h unsere ersten Gehversuche auf CTF-UT2004 ?
 
Sagt mal seit ihr alle Solo? Ich traue mich nicht jeden Abend UT zu zocken! Irgendwann muss man sich auch mal um die Frauen kümmern! :D :p Wobei ich natürlich gerne zocken wöllte, aber heute ist da nichts drinne! :(
 
UT 99 CTF nein, aber um 22:00 h zu UT2004 CTF würde ich gerne kommen.

@ Simmel, wenn Du mal so lange wie ich oder wahrscheinlich auch AK mit einem Partner verheiratet bist oder zusammen lebst, erledigt sich das Problem von ganz alleine und hast viel Zeit zum zocken :ROFLMAO: :ROFLMAO:

gruß,
Aki :)
 
Ich hab mal noch fix 2 kleine CTF Maps für ut2k4 geuppt.

CTF-Stadium2K4
CTF-W00t2k4v2

jeweils 600kb / 250 kb redict DL.

Have Phun :D
 
Na Supi, ganze 3 Leutz, dann kam Wolfi glücklicherweise noch.... trotzdem zu wenig für ctf, aber woot schockt :D
 
Ja, anfangs war's ja noch recht lustig...
 

Anhänge

  • ctf_w00t2k4v2.jpg
    ctf_w00t2k4v2.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 525
Tja Jensus, wärste nicht so früh abgehauen, hätten wir Brummel noch verhauen können, aber so wars eher umgekehrt :cry:
 
aber dann war irgendwie der Wurm drin ( wie bei Deutschland vs. Rumänien ? ) :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • ctf_satdium2k4.jpg
    ctf_satdium2k4.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 457
Ich war zu müde. Im Gegensatz zum Nationalteam haben wir unser Spiel gestern abend 5:0 gewonnen.. :ROFLMAO:
 
Kleiner Tip

Man muss immer so ---> :mg: machen :D

Dann kommt das zu stande! Aber ich denke den beiden waren nur die Finger eingeschlafen mehr nicht! :p

Oder sie hatten nen Anfall von Schwäche oder Müdigkeit :D
 
@ Simmel - Bei mir scheiterte es wohl eher an der Map-Kenntnis - von Team-Taktik mal ganz abgesehen...

Bis ich begriffen hatte, wo sich in der Map eigentlich die Goodies und Waffen befanden,
war das Spiel schon fast zu Ende... :ROFLMAO:

Es wird ohnehin noch lange dauern bis ich mich in den neuen Maps zurechtfinde -
bei UT99 klappt das inzwischen ja schon einigermaßen... :D
 
@feroxx - stadium2k4 - mit viel adrenalin

@wolfi - secondary und primary minigun ;)
es ist wichtig, welchen modus man wann nimmt,
hier noch mehr als in ut99

Muss gestehen, für mich keine neuen Maps, die gibt es alle schon
für UT2003, und alle guten sind von dort portiert worden.
w00t2k4 ist allerdings nicht so doll gelungen, zu klein, nicht nur für die transe.

@simmel - gib's zu, du hast heimlich trainiert, auch ut99 :D
 
Oben