Unsere Homepage

Wie findest Du diese Homepage?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 2 20,0%
  • ganz ok

    Stimmen: 5 50,0%
  • absolut scheiße

    Stimmen: 3 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Gizmo

fühlt sich hier wohl
Hallo!

Ich wollte Euch unsere Homepage vorstellen.
Wir sind ein Jugendverein, der von er evangelischen Kirche gesponsert wird.

Ich fände es nett, weil es auch meine erste Page ist, von Euch Feedback zu bekommen..
Mailto: mbb78@web.de

Page: www.otwickede.de.vu

Bis denn
Mattis
 
Soweit ganz nett, aber was steht denn da im Gästebuch:

Das Gästebuch

Die Person,die die falschen Aussagen und Beleidigungen gegenüber dem OT Team und einigen Runningsspieler geäußert hat, möchte hier nicht mehr nametlich erwähnt werden und will mich verklagen. Deshalb folgendes:
Aufgrund falscher Aussagen und Beleidigungen des Herrn M. K. aus W. an der R.ist das Gästebuch bis auf weiteres geschlossen. Wir lassen uns die Verleumdungen nicht mehr bieten. Deshalb wird Euch dieser Sevice nicht mehr zur Verfügung stehen. Ich finde das sehr schade, aber kann es leider nicht mehr ändern. Vielen Dank, MIKA! (das ist nicht Dein Name!!)

:)
 
Hallo Gamma-Ray!
Wir haben einen ehemaligen Spieler, den wir rauswerfen mussten. Er hat über das Gästebuch Lügen und Beleidigungen veröffentlicht. Deshalb musste ich das Gästebuch bis auf weiteres löschen. Es gibt immer irgendwelche Idioten!
Vielen Dank für die Antwort
Mattis
 
@The Banker

Oh das ist ärgerlich. :wand

Ich weiß, weiviel Arbeit darin steckt.

Meine Gästebucheinträge laufen nicht direkt auf die Seite, sondern durch meine Zensur! :D
 
Mich wundert, daß auf allen Seiten das Schriftbild einheitlich Comic Sans ist, aber bei den Cool Runnings plötzlich wieder Times New Roman durchdrückt. Und das auch nur stellenweise. :unsure: Wie wär's mit einer einheitlichen CSS-Datei, um das nicht jedes Mal festlegen zu müssen?

Daß die Seite mit den Links in Verdana,Arial,Sans Serif gehalten ist, stimmt wieder mit den seiteninternen Links im linken Frame überein, aber da muß man als Leser auch erstmal drauf kommen.

In der Geschichte der OT taucht recht weit unten ein übersehener tag auf: "xml:namespace prefix = o />", da fehlt wohl die erste spitze Klammer...

Den Trick, mit dem Ihr die Lycos-Werbung wegbekommt, hab ich noch nicht ganz kapiert, er scheint aber gut zu funktionieren. (Opera-Nutzer können ja mal Frames deaktivieren und die Seite ansurfen, dann wird der Unterschied deutlich.)
 
Hallo Gamma Ray!
Wie funktioniert so etwas mit dem Gästebuch. Dazu sollte gesagt sein, dass diese Homepage mit dem Webbuilder von Tripod erstetllt wurde. ICh bin gnadenloser Anfänger. Also Tipps würden mir wirklich weiterhelfen!
CU
Mattis
 
Ich würde die Seite auf einen anderen Server legen. Die Werbung stört unheimlich.... Jeder besitzt nich Opera...

Wenn die Seite Werbefrei ist kommen auch mehr Besucher. Kann ich aus eigener Erfahrung bestehtigen. Hatte auch mal eine Seite auf dem Tripody-Lycos-Server liegen... Sie war kaum besucht. Mittlerweile sieht es ganz anders aus... Bei Fragen kannst mich ja mal anmailen, helfe immer gern weiter:

NoxHacker@hotmail.com



________________________________
www.networld.gotdns.com
 
Ich bin bei 1&1 (100 MB Homepage) und kann dort werbefrei arbeiten - das gehört ksotenlos zu meinem DSL-Tarif.

Man kann dort bequem im Control-Center per cgi-Script ein Gästebuch oder Feedbackformular einrichten. Beim Gästebuch kann man es so konfigurieren, dass man per Mail informiert wird und die Beiträge freigeben, editieren oder löschen kann.

Ich habe mir diesen Luxus gegönnt, weil ich bestimmen will, was auf meiner Website abgeht.

Schau auch mal hier nach.

:)
 
Oben