[Members only] Welcome back, [SNC]Wolfi

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Welcome back, [SNC]Wolfi

Ein prima Nachricht von der Boardparty :): Dank des tatkräftigen Einsatzes von [SNC]chmul (die Beulen und blauen Flecken sind schon wieder abgeklungen) hat sich Wolfi entschieden, wieder aktiv als SNC-ler mitzumachen :)

Da sag' ich doch: Subba (y) und willkommen zurück im Haufen :crazy
 
Spitze (y) :D

Willkommen zurück :)

da hat chmul wohl ganze Überzeugungsarbeit geleistet, wa?
nunu.gif


:D
 
Hier das Ende der Diskussion, nachdem die Member chmul, AK und Jensus mit Wolfi (re) fertig waren (Motto: Bitte recht böse :D)

IMG_0127.JPG
 
Original geschrieben von Nightwalker
@jensus

nettes Foto, hat das deine frau schon gesehen???
:D

Meine fand es lustig.

Alle Frauen lieben dieses Foto. Wo gibt es sonst kostenlos Bilder von Killern, die auch als Dressman auf den Laufstegen der Welt durchgehen würden??
 
Thanks to [SNC] for "Welcome back" -

ich finde es einfach vernünftiger den SNC-Leadern den Mitglieds-Beitrag für einige Monate im Voraus

in die Hand zu drücken als für eine monatliche 5-Euro-Auslands-Überweisung jedes Mal

12 Euro Bankspesen zu zahlen... :D
 
mal was ganz anderes:

ich hab gar nicht mitbekommen, dass du weg warst????? :confused :confused :angel
 
Wann immer es dein begehr ist :p

Haupsache ich werd dann nicht des neuartigen Vergehens (neben Typekill und Respawnkill) dem

Sleepkill
angenagt...

:sleep :rocket:

:D :D :D
 
Definition Sleepkill:

Von einem Sleepkill spricht man im allgemeinen, wenn ein SoKo durch eine Map latscht, dabei auf den ja offensichtlich ständig schlummernden jabberj trifft, ihm eine Rocket in den Hintern steckt und anzündet.

:D :D
 
Oben