[Server] TeamSpeak 2 - Server

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
TeamSpeak 2 - Server

...und wieder hat unser Mann für alle Fälle zugeschlagen: ;)


[SNC] TeamSpeak Server
217.160.92.172:8767
16 Slots
Passwort: clanmember


TS Soft Download

Der eine oder andere regte ja schon mal an, sich während der Matches (oder auch zu anderen Gelegenheiten) ein wenig zu unterhalten, z.B. wie mies das Abendessen war oder wie sexy ToSo in seinem neuen BossSkin aussieht oder andere wichtige Themen :ROFLMAO: ;)

Also, Versuch macht kluch, dann quasselt mal schön - sobald ich ein funktionierendes Headset habe, stoße ich auch dazu :D


Fragen, Tipps und Probleme zur TS-Bedienung und Konfiguration am besten hiereinposten :)
 
Nett, endlich habt ihr euch auch für TS entschieden ! :)
Echt ein absolut unverzichtbares Tool für Wars, Trains etc., macht gleich viel mehr Fun, wenn man mit den anderen Sprechen kann und nicht immer nur schreiben muss.

Eine Sache ist mir jedoch noch aufgefallen ->

Ihr benutzt den Speex Codec, nutzt lieber den GSM 16,4, der bringt eine deutlich bessere Sprachquallität, ist auch für ISDN User noch tragbar und ist vor allem mit allen anderen TS Versionen kompatibel.
 
k ;)
Ist jetzt überall verfügbar.
Den Speex 12.9 hatte ich nur ausgewählt, weil der anderswo als guter Codec angepriesen wurde.
Aber wenn GSM 16.4 besser ist, dann solls so sein.
Qualitativ hör ich im selbsttest keinen grossen Unterschied.
 
schön dass ihr nun auch ts habt....:)

ich werd bei gelegenheit auch ma reinguggen
 
:)
Stivan, ich hatte euer Angebot auch noch im Kopf (nochmals tnx dafür an Xenion), aber wenn Colt ups Soko auch nen Server aus der Hosentasche zieht, sagt man natürlich nicht nein :)

Sauber, Soko... Ich bin gespannt!
 
Klappt wohl nicht so ganz ( Bad Login -> Name and / or Password wrong ) :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • snap.gif
    snap.gif
    24,2 KB · Aufrufe: 395
Naja...geht doch San ;)
Wolfi kauft sich dann noch nen schickes neues Headset und schon klappt das.
 
SoKo's Tip -> die "Push-Talk" Taste auf eine Maus-Taste zu legen, um Nebengeräusche der Tastatur zu vermeiden...
 
Jo...oder Voice Activation benutzen.
Da muss man dann aber genau einstellen, wann das Mic anspricht, sonnst muss man entweder ins Mic schreien uder das ding geht bei jedem Furz an :)
 
Fühlen sich scheinbar einige doch wohl beim TS ;)
Und San ist der Kommentator des ganzen geschehens...ich roll mich wech :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • ts.jpg
    ts.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 198
Ach San ist die Labertasche? :ROFLMAO:
Also kein Systemfehler ;) Made in Italy :D
 
Hey, TS is luschtig. *g* Kann bloß nicht so richtig die Stimmen auseinanderhalten. Najo, was solls. ;)
 
Oben