Internet via Satellit von Tiscali

Simmel

Senior Member
Tiscali SAT für Einzelplätze
Träumen Sie nicht länger von DSL, wenn der Traum sich nicht erfüllen lässt.
Aber träumen Sie ruhig weiter von schnellen Seiten, unbegrenztem Surfen und Musik aus dem Internet. Denn diesen Traum erfüllen wir Ihnen: mit Tiscali SAT, der Breitbandflatrate mit dem Zwei-Wege-Satellitenzugang.

Flatrate ohne DSL

Mit Tiscali SAT sind Sie 24 Stunden am Tag online und surfen zum Festpreis bis zu sechsmal scheller als mit einem ISDN-Kanal - auch da, wo es kein DSL gibt!

Senden und empfangen über Satellit

Mit Tiscali SAT laufen Downstream und Upstream über Satellit. Das heißt, Sie brauchen im Gegensatz zu anderen Satellitenzugängen weder eine Telefonleitung noch entstehen Ihnen zusätzliche Kosten.

Quelle


:eek: Das ist ja unerschwinglich für jemanden der momentan kein DSL bekommen kann!
Aber mal ne andere Frage, braucht man dazu wirklich kein Modem, sprich wie bei Sky DSL, mehr? Kommt mir irgendwie ein bissel spanisch vor, laut dieser Zeichnung ja wohl nicht!
Kann mir das mal jemand erklären?
 
Moin,

das mit dem Senden und Empfangen über Sat stimmt schon.
Du benötigst aber eine extra Schüssel inkl. Zubehör.
Das ist schon viel zu teuer für einen Normal-Sterblichen...
Und die laufenden Kosten sind weit ab von Gut und Böse.

Ich guck mich ja auch laufend um weil sie alle rund um mich zu
DSL haben und bei mir kommt nichts an... :cry:

MfG

Hoermann
 
...ganz davon abgesehen, dass man damit zwei Dinge garantiert nicht kann (wegen der Ping) Spielen und P2P! :D

3 Tarife:

Start: 1. Monat 1690 Euro, danach 92,00 Euro

Mix: 1. Monat 1224 Euro, danach 18 Monate 126 Euro

Premium: 1. Monat 634 Euro, danach 24 Monate 138 Euro

Satte Leistung für ein "DSL" welches wenig bringt!
 
@hoermann, sag mal wo hast Du das denn her mit dem uplink zum Satelliten ? Nach dem Funk und Fernmeldeanlagengesetz bräuchtest Du ja eine Sendelizenz. Oder hab ich da etwas verpennt ? Und wie sieht das mit der Nachführung der Sendeschüssel aus, der SAT. steht ja nicht fixiert an einem Punkt, sondern taumelt ja in einer gewissen Toleranz von einigen zig Kilometern. Falls Du Material darüber hast würd ich mich über eine Nachricht freuen.
 
Oben