Members gesucht

KoKo

treuer Stammgast
Hi leute ich bin von meinem jetzigen CounterStrike 1.6 Clan der squad leader und ich suche für das team neue gute playa.

Vorraussetzung sind:
- Clanerfahrung
- Disziplin
- min. ab 18 jahre
- middle bis high skilled
- anpassungsfähigkeit
- aktivität


also wenn du denkst das du diese voraussetzungen erfüllst dann füll einfach den Join us formular aus. Clan THS


es würde mich freuen wenn ihr euch meldet.



MFG [T.H.S.]Raptor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar kein guta Playa, aba mich würde interessieren, was der Unterschied zwischen Team Captain und Squad Leada ist....
 
Original geschrieben von chmul
Ich bin zwar kein guta Playa, aba (...)

:lachweg.... Nicht, dass wir das alle nicht schon wüssten, aber trotzdem danke für das Statement ;)

Koko, viel Glück bei der Suche. Hier bleiben die meisten Playa aber an der Fliegenfalle UT hängen und haben wenig Lust auf Training 3-4 mal die Woche.... trotzdem alles Gute :)

Gruß
Jensus
 
naja wollt haltma schaun und ausprobieren mann weiss nie so genau ;) und ich bin mir sicha das es auch gute playa die auch lust auf train habn gibt :D


Ich würde mich freun wenn ihr euch ins Gb eintragen würdet auch wenn ihr net euch bewerben wollt :)
 
naja ich bin dann glaub ich doch eher low skilled :ROFLMAO:

OT: bei der seite hat sich wohl einer mit photoshop filtern ausgetobt was?

*g* naja nich so mein geschmack

grz
int
 
hoi auch
also, mein alter clan ist vor etwa einem monat den bach runter gegeangen.
bin seither auf clansuche ...
ich bin 17 jahre alt und spiele regelmäßig. ich bin jetzt mal nicht so arrogant und schätze meinen skill selber ein ... ; )
kannst dich ja bei interesse mal im icq melden ... siehe profil
 
Oben