Html Statistik mit BPFTP-Server in Deutsch

MaXg

assimiliert
1.)

Als erstes brauchst du die mdl files aus denen die Statistiken generiert werden. Diese Files müssen im Programm Verzeichnis gespeichert werden, ggf. alte Files überschreiben.

2.)

Am Server die Statistiken einschalten. Alle Useraccounts, die in der Statistik erfasst werden sollen -> häkchen rein.

setstat.gif


3.)

Erstelle in deinem programmverzeichnis den Ordner "Stat" und "logs" (Ich gehe mal von c:\Programme\FTPServer\ aus.) . Also: c:\Programme\FTPServer\stat\
Dort kopierst du die Java und HTML Files rein.

4.)

FTPServer -> Eventsmanager: Markiere den eintrag "jede Stunde"
Bei Execute C:\Programme\FTPServer\refreshstatistik.bat eintragen. Alternativ DL als zip.


events.gif


5.) Wichtig! Wenn der Server in einem anderen Directory als C.\Programme\FTPServer installiert ist, muss der Pfad im Eventsmanager und refreshstatistik.bat angepasst werden!

THX to Jan auf dessen Files das ganze basiert.
 
Automatischer Upload der Statistik files auf nen T-Online account!

Per FTP auf home-up.t-online.de einloggen...

Verzeichnis "Stat" erstellen....

Alle Dateien aus C:\Programme\FTPServer\stat\ in den eben erstellten Ordner kopieren....

Jetzt sollte das schon funzen-> http://home.t-online.de/home/deinname/stat/top-day.html

Um das ganze zu Automatisieren musst du nur noch bei refreshstatistik.bat Zeile 29 und 30 den rem Befehl auskommentieren und dieses file (rechtsklick-> save as) in dein ftp verzeichnis kopieren.
 
Irgendwie klappt das bei mir nicht.

Der aktualiesiert diese html Dateien nicht.

Was kann ich da falsch gemacht haben?

Danke

Movie Sammler
 
Original geschrieben von Movie Sammler
Der aktualiesiert diese html Dateien nicht.

Was kann ich da falsch gemacht haben?
Anleitung nicht befolgt. ;)

Überprüf nochmal die Pfade. Wenn das nicht hilft, musst dann schon sagen was genau nicht geht + angaben zur konfiguration machen.
 
der thread ist zwar schon etwas älter wie ich sehe...

aber ich bekomm es irgendwie auch nicht hin. der aktualisiert bei mir auch nicht... =(

irgendwie hat die nun die html-files aktualisiert, aber er uploadet die nicht...

was kann man da tun??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben