WinAMp update 5.03a

die "pro" ist die mit der freigeschalteten rippfunktion oder wars brennen oder beides...
die du dann natürlich auch bezahlen darfst :)

es war beides :)
player_features.gif
 
hm. das meine ich nicht.. es gibt eine lite version, eine full und eine pro..... zwar nicht mehr auf der Site von winamp, aber beim link von der pcwelt waren da 3 versionen !
 
Sicherheitslücke in Winamp entdeckt

Die Sicherheitsexperten von NGSSoftware haben eine schwere Sicherheitslücke in Winamp bis einschließlich Version 5.02 entdeckt. Das PlugIn 'in_mod.dll' prüft .xm-Dateien nicht korrekt. Dadurch kann ein Angreifer beliebigen Code in der Datei unterbringen und diesen auch ausführen.

Es wird empfohlen, die aktuelle Version 5.03a zu installieren, um sich vor evtl. Angriffen zu schützen.

Download

Info

:)
 
so... es gibt mal wieder ne neue winamp version... und wieder stellt sich mir die Frage, wo der Unterschied zwische Full und pro is... beide Dateien sind ungefähr gleich groß....
 
Das wurde ich schon so oft gefragt... :ROFLMAO:

HIER

Unterschied zwischen Lite und Full ( beide kostenlos ) -> Tabelle

Die kostenpflichtige Pro-Version -> im Kästchen unter der Tabelle ( MP3/AAC-Full-Speed Rip+Burn )

=====================================================================

Zum letzten Update ( Winamp 5.03c )

Die zum Download bereitstehende Pro-Version ist noch immer die Version 5.03a

Die zum Download bereitstehenden Winamp Lite bzw. Winamp Full sind 5.03c

Möglichkeit 1 -> Installierte Pro-Version 5.03a mit Full-Version 5.03c "updaten" bzw. "drüber-installieren"

Möglichkeit 2 -> Full-Version 5.03c installieren und mit Eingabe der von Winamp Pro 5.x vorhandenen
Registriernummer zur Pro-Version aufwerten.

:D
 
>> Zum letzten Update ( Winamp 5.03c )

Seit der 5.01 kam nur Müll bei rum. OUT_DS.DLL spricht meinen Mixer
*hinten nicht mehr an und die 503c meckert eine fehlende px.dll an.
Ja woher soll ich wissen, mit was die kommt ?
 
Ich nehme an, du meinst das DirectSound Output Plugin...

Standard-Einstellung des LS-Reglers nach der Installation von Winamp 5.x ist "Linear" -
versuche mal "Logarithmic" oder "Hybrid" - oder spiele mit der "Smooth"-Funktion...

Dein Problem mit der fehlenden px.dll habe ich nicht (SB Audigy 2 ZS Pro + GW S750) -
welche Soundkarte/Boxen-System hast du denn ?
 
Ich hab direct output, damit meine terratec optimal angesteuert wird.
Die 501 läuft wunderbar, danach gar nichts mehr.
Und die px ist mir schnuppe, der Fehler kommt jetzt erst mit der 503c,
bei der ersten 503 nicht.
WinAMP2 konnte ich auch ohne Probleme einstellen mit der out_ds,
kein Gefummel, nada. Es wird jedesmal schlechter, das sagen auch andere...
 
Nach einem genauen Test von 5.03c bin ich auch wieder zur 5.03a gewechselt -

der einzige Unterschied, den ich erkennen kann ist das beigefügte "eMusic trial",

das mir nix bringt... :D
 
Oben