springt zwischen den ordenern un hängt sich dabei auf

Sir com Sah

fühlt sich hier wohl
Also beim Zugriff aquf meien FTP mit FLASH FXP hat nen kollege nen ordner saugen wollen und hat das auch korrekt rübergezogen...

Doch dann begann flash immer zwischen dem downloadordner und dem Überordner hin und her zu springen und die downloadliste so derbe vollzuziehen das er abbrechen musste!!
Das gleiche ist mir ma bei Aldan passiert da wars auch so er sprang immer hin und her!!
Was ist das bloss???

Danke
 
Hat die Forensuche dafür was ergeben? Wenn nicht, ist es FXP - tippe sogar ganz stark darauf, bei der Anzahl an Releases/Bugfixes.
Was mir sonst noch zu FXP einfällt, gehört just nicht hierhin :/
 
Das ist mit Sicherheit ein Problem von FlashFXP - allerdings bin ich nicht wirklich firm, was das Programm angeht... sorry! :)
Brummel muss ich jedoch Recht geben - die Anzahl der Bugfixes und releases spricht für sich.
 
Es kann eigentlich nur am Client liegen. Zu FlashFXP: Ich weiss nicht, was das Programm alles kann. Ich hab mal versucht, es für FTP zu nehmen, dafür taugt es jedenfalls nicht :D
 
Original geschrieben von Supernature
Ich hab mal versucht, es für FTP zu nehmen, dafür taugt es jedenfalls nicht :D

op485.gif


@ ScS: Versuch mal den -> www.ghisler.com
 
Auch ich benutze FlashFXP seit Jahren z.Z. 1.4 Deutsch und habe noch nie Probleme damit gehabt, funzt immer.
Allerdings habe ich auf meinem FTP das von Sir Com Sah beschriebene Prob. auch, wenn ich in meinem CD-LW (ist verlinkt) eine normale Program_CD habe, bei Sir Com Sah war ne CD aus der Chip drin, oder wenn keine CD im LW ist, wenn ich eine Iso mache und diese packe und auf CD brenne funzt das einwandfrei.
Es hatten sich schon öfter User darüber Beschwert und die haben nicht mit FlashFXP gesaugt.
Also, woran es genau liegt kann ich auch nicht sagen.
Wenn man die Verlingung abchaltet ist es auch weg.

:bier
 
also ich hab hier die 2.xx am Start - konnte bisher keine solchen Probs feststellen ... ihr solltet mal updaten.
 
:) ich habe mein CD laufwerk leider nicht verlinkt...
Also bleibt dieser Fehler wohl in den geheimen Tiefen des nie ganz zu durchblickenden Computers versteckt so das man nur hoffen kann das es nicht zu oft vorkommt... :bier

Danke
 
Oben