Stimme live verzerren

Maranello

treuer Stammgast
Hallo Kameraden!

Folgende Sache: Ich habe ein headset und spiele abundzu online.Dabei gibt es in einigen Spielen Headsetfeatures um sich in echtzeit zu unterhalten.
Gibt es programme die im Hintergrund laufen und meine eingehende Stimme stark verändern?
Die Programme müssen nicht professionell, sollten aber wirksam und kostenlos sein.

Mir würde schon reichen wenn ich reinspreche und bei den anderen meine Stimme ganz tief oder hoch klingt.;)
Wavelab 4 habe ich schon runtergeladen, aber das bringt nichts und ist wohl dazu auch nicht gedacht.;)
 
In Echtzeit wird's schwer, da des Mikro ja von der Soundkarte abgegriffen wird und normal net erst durch irgendein Prog geht...

Aber:
Alle (??) Creative-Soundkarten haben EAX, und mit EAX kann man im Audio HQ (Vorausgesetzt man installiert es) aus einem Unterprogramm heraus die Stimme verzerren - hoch tief, schall, "monster-sound", grusel-hall usw. ;)

Audigy 2 gibts mittlerweile sogar beim (teuren) Media Markt für 99?, und es lohnt sich (THX, 24 Bit Aufnahme usw.)...

bzw. Audigy 1 (welche ich habe) kriegste inzwischen wohl nachgeschmissen, falls überhaupt noch - reicht für den Normalgebrauch aus (100dB SNR, 24Bit Ausgabe, SPDIF..).

Tja, ist aber nicht kostenlos, es sei denn du hast schon eine :D
 
Oben