Was kann ich alles damit machen

Killer

fühlt sich hier wohl
Hallo,
ein Kumpel von mir will sich ein neuen Rechner kaufen, sein altes will er mir schenken es ist ein P3 mit 500 Mhz, er meint das ich es mit mein jetzigen Rechner mit einem Crossover Kabel verbinden kann, aber was kann ich damit dann alles machen wenn ich die beiden Rechner verbunden habe?? Und was für ein Program brauch ich dafür. :confused
 
Wenn du die Leitung genug spannst kannst du Wäsche daran aufhängen. Ein Programm wird nicht benötigt. Wenn ein Crosscable zu teuer ist erfüllt ein Patchkabel den gleichen Zweck. :)
 
Der Clown hat offenbar einen ebensolchen gefrühstückt :ROFLMAO:

Die beiden Rechner sind dann wie in einem "echten" Netzwerk miteinander verbunden, man kann sie also gegenseitig steuern, Laufwerke freigeben, Drucker und Internet gemeinsam nutzen etc...
 
Dateien und Ordner sind kein Problem, bei Programmen geht das nicht so einfach, weil die zum Funktionieren oft noch mehr brauchen, z.B. Registry-Einstellungen.
 
hmm, aber ich kann doch z.b. wenn ich ein Program aus dem Netz runterlade gleich diese exe. datei rüber senden zum 2. Rechner und dort auf die exe datei klicken (Installieren), das müsste doch gehen oder? Also runter laden mit dem 1. Rechner und dann senden zum 2. Rechner (die exe datei) und dort auf dem 2.Rechner dann installieren. Geht das?
 
Oben