[FunWar] Mal wieder locker gegen die Mädelz...

JensusUT

Senior Member
Mal wieder locker gegen die Mädelz...

So, da bahnt sich was an ;)....
Morgen abend sind die Mädelz wieder zu Gast, wir sagen mal so ab 20:30 , ok? Die einen plädieren für TDM, andere für CtF.... ich weiss noch nicht. Werden wir alles morgen abend entscheiden, wenn dann genug da sind.
Ist von unserer Seite genügend Interesse da? Ich denke schon, net?
Die anderen Anfragen muss ich erst beantworten, aber da geht es ja um härtere Kaliber... siehe Stivan+Co ;)
Kommt Zeit, kommt Fun.
Bis morgen (y)
 
gut sehn wir morgen.. halten wir dann noch den donnerstag frei falls es nicht klappen sollte.. und ich waer eher fuer 20 Uhr.. sonst haben wir noch groesseren Memberprob.. ich muss um 21 Uhr immer nach Hause..
 
Original geschrieben von PxG|Fanty
gut sehn wir morgen.. halten wir dann noch den donnerstag frei falls es nicht klappen sollte.. und ich waer eher fuer 20 Uhr.. sonst haben wir noch groesseren Memberprob.. ich muss um 21 Uhr immer nach Hause..

Ja ja, anständige Mädel sind um 21.00 h im Bett....und um 22.00 h wieder zu Hause....:ROFLMAO::ROFLMAO:

Bis moin :flak:
 
lol das ist nicht wahr AK.

ich hab nur ein Inet Zuhause.. deshalb.. und ich brauch noch ne Stunde nach Haus..
so ist das halt leider.. hat nichts mit Maedelz zu tun :p
 
:D
Der tut nix, der spielt nur :ROFLMAO:...
So, TDM ist schon mal in der Überzahl :)
Wenn es denn im Chat heute abend weiter geht, evtl. ist ToSo da zum einstellen ab 20:00??

Gruß
Jensus
 
:( - Käse - Ich habe bis jetzt erfolgreich verdrängt, dass mein geliebter ( :rolleyes:) Schwiegerpapa heute Geburtstag hat und die ganze Familie zum Gratulieren befohlen ist :sleep

Na, dann schlachtet mal ein paar Mädels für mich mit :cry:
 
ich sag nur ROFL!!! war das ein Chaos!!! erst kam SoKo.. er waer alleine.. dann waren 3 da.. dann doch nur 2.. dann doch 3.. wie soll man da schon was hinkriegen? :crazy
war aber schon lustig.. der BoeseBaer dann noch :motz

vielleicht klappt es beim naechsten mal besser ;)

CTF dann wieder?
 
oh man ist ja furchtbar.. waert mal zu uns in Qnet gekommen.. da war SoKo auch.. er hat auch die IP gepostet.. hmm.. schade.. naja egal..

dann naechste Woche CTF? geht das klar? kann ich das bei uns eintragen?
 
Oben