Router mit Kontingentverwaltung

T

Thore

Gast
Wollte eigentlich mal gerne wissen ob es Wirreles Router mit Kontingentverwaltung gibt.
Ich und auch viele andere haben doch wohl eine klein Flatrate (weiß echt nicht was das mit einer Flat zu tun hat) mit 5 oder 10 GB im Monat. Damit nicht alle sagen nimm doch eine richtige Flatrate sage ich gleich das es mehr daran liegt da ich um nichts in der Welt wieder zur TELEKOM möchte und leider keine andere Möglichkeit habe so eine überteuerte (EWE-TEL) 5GB Flat zu benutzen. Gibt es da ein Funk-Router der nach einem eingestellten Wert die Leitung dicht macht, damit die Rechnung nicht noch teuerer wird ?
 
also ich wüsste nicht das dies ein router kann. Du kannst aber mal nach "DU Meter" suchen das tool zeigt dir deine Transferdaten an. DL & UL grafisch wird dir die aktuelle leitung angezeigt und in tabellen kannst du dann deinen Täglichen/Wöchentlichen/Monatlichen Transfer begut achten und wenn du eben 5 GB voll hast, dann gehse halt nicht mehr ins netz.

Also ich bin mit telkom zufrieden und bald hab ich auch noch eine 1Mbit leitung *freu*, aber das ist auch eigentlich egal.



MfG
 
Software ist für mein zweck nicht grade geeignet, wie soll ich denn den Wireless Router überwachen wenn nicht nur ich darauf zugreife ???
Trotzdem Danke für die Antwort......

WO sind denn nun die Netzwerkprofis ???
 
Du wirst wohl einen normalen Router mit Volumenverwaltung und zusätzlich einen Wirelessaccesspoint kaufen müssen. Da allerdings diese Router nicht zu den billigen Heimgeräten zählen wird Dir damit finanziell nicht geholfen sein:) Ich würde den Router abschalten wenn ich nicht da bin und mich ansonsten auf die Kooperation meiner Mitsurfer verlassen und bei jedem DUMeter installieren.
 
Oben