[Information] Anschlag auf das World Trade Center!

ToSo

Senior Member
Anschlag auf das World Trade Center!

Zwei Flugzeuge sind innerhalb von kürzester Zeit (20min) in das World Trade Center in New York gestürzt. Das berichtete der Nachrichtensender CNN.
In beiden Türmen brennen min. 20 Stockwerke!
Beim ersten Flugzeug handelte es sich wohl um eine kleine Maschine und das Zweite war vermutlich ein Boeing 737!
Außerdem soll es weitere Anschläge auf das Pentagon und dem Weißen Haus gegeben haben!
Alle Nachrichtenagenturen sind im Moment down!

ToSo
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 7.275
State Department und Pentagon sind auch getroffen
Weiße Haus wohl nicht



P.S.: State Department wohl auch getroffen. In Frankfurt werden Bankgebäude
geräumnt. Angeblich gib es noch weitere Entführte Flugzeuge in der Welt. Bis
jetzt sind es alles entführte Flugzeuge




Folgerung: Der erste koordinierte Terrorangriff auf die USA und das mit einem konservativen Präsidenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der 150 Etagen hohe Türme des World Trade Centers ist mittlerweile eingestürzt!
In Washington DC wurde ebenfalls ein Brandanschlag ausgeübt!
Ebenso meldet CNN,das das Kapitol in Washington DC auch betroffen ist..

Dieser Terroranschlag nimmt enorme Ausmaße an...
Wenn das mal nicht "nach hinten" losgeht...

Greetinx
 
Da viele News-Seiten momentan nicht zu erreichen sind, kopiere ich hier mal was rein:

New York. Totale Katastrophe in New York: Zwei Flugzeuge sind am Dienstagmorgen kurz vor halb zehn (Ortszeit) hintereinander in die Türme des World Trade Center gerast. Bei den schweren Explosionen wurden wahrscheinlich außer den Insassen der Maschinen zahlreiche Menschen innerhalb der beiden Wolkenkratzer getötet. Das FBI geht dem Verdacht nach, dass es sich um einen gezielten Anschlag von terroristischen Selbstmord-Attentätern handelt. In einer Fersehansprache sprach US-Präsident George Bush von einem "terroristischen Anschlag gegen unsere Nation." In den Türmen des World Trade Centers arbeiten fast 50.000 Menschen. In den Straßen Manhattans herrscht nach dem Anschlag absolute Panik, die Wall Street wurde evakuiert, über der Stadt liegen dicke Rauchwolken.

Es ist noch unklar, ob es sich um Passagierflugzeuge handelt. Augenzeugen berichteten, die Maschinen wären gezielt auf das Gebäude zugeflogen. Dann habe es es einen lauten Knall gegeben. Der Sender CNN meldet, zwei Maschinen der Fluglinie United Airlines seien kurz zuvor entführt worden. Es stehen bereits 20 Stockwerke des World Trade Centers in Flammen.
 
New York hat sein Wahrzeichen verloren!
Das World trade Center existiert nicht mehr.
Eben ist der 2.Tower zusammengestürzt!

Moslemische Rebellen haben sich zu dem Anschlag bekannt...
 
@ssultra: weißt du welche Gruppe?


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich gerade
ein wenig unwohl in der Welt.
 
Der Trade Center is nicht mehr da. Ein Wahnsinn der unvorstellbar ist.

Gott behüte die die es geschafft haben rauszukommen. Hoffentlich viele am besten alle..

Ich kann es nicht fassen.

Da arbeiten 50000 Menschen. Und dann noch die Menschen die versucht ahben zu helfen,Feuerwehr,Polizei,Armee usw. Diese armen Menschen. Alle tot?

Mein Gott.
 
ein weiterer Bombenanschlag in SÜD-Mannhatten.

Panik-PUR

Die FEIGEN-SCHW....

Steve

PS: Es war eine Boing 767 mit Passagieren an Board, die dort eingeschlagen ist.
 
Ich kann nicht begreifen, dass Menschen zu solchen Handlungen fähig sind.

All die unschuldigen Menschen die heute ihr Leben lassen mussten.....
 
@Donarus
Die Moslemische Terrorgruppe nennt sich DNLP oder so ähnlich
Bestätigt wurde dies jedoch offiziell noch nicht,da Trittbrettfahrer sich zu oft und zu schnell für Terroranschläge verantwortlich zeigen,die im Nachhinnein nichts damit zu tun haben...

Sollte sich dieses jedoch bestätigen,kann man mit Sicherheit davon ausgehen,das Amerika in den Krieg zieht..

Greetinx
 
Ein Teil des Pentagons ist eingestürzt!
Die Amis werden wohl in kürze Ernst machen..

Drecksäue,diese Terroridioten
(Sorry)

Greetinx
 
Und angeblich tun die das im Namen Gottes. Das ist die Frechheit schlechthin. Wer so etwas wagt der is VERDAMMT auf ewig.

Unfassbar sowas.

Ich könnte heulen. Mir fehlen die Worte.

Diese miesen Schweine.
 
Laut n-tv war es eine 767 mit 158 Personen an Bord...

Busch geht von einem Palestinänser anschlag aus....

Wurde aber zurück gewiesen....


"Und ich soll morgen nach Amerika fliegen???????"

PS: Das Weise Haus war auch betroffen(evtl. Autobombe)

---------------------------------------------------------------------------------------------
edit:

Nicht Weises Haus....
sondern Pentagon
 
Da wir auch zum Westen gehören wird vermutet das wir auch dran sind.

Amerika ist für die Palästinenser der TEUFEL und die Israelis sozusagen der kleine Bruder wie im Fernsehen berichtet wird. Oh Mann. Dann lass sie mal kommen die Pisser. Dann gehts aber ab hier. AMERIKA mit Germany. Wenn die sich das trauen dann aber ab ins Körbchen.
 
Oben