Speichern von Flash Animation?

TH2004

Herzlich willkommen!
Wie speichere ich eine Flash Animation? Und worin unterscheidet sie sich mit Bildern, Texten beim Speichern?


Warum können Binäre Dateien (bsp. Bilder) nicht unbedingt als E-Mail verschickt oder in eine Newsgroup übertragen werden?


Warum kann ich meine Homepage nicht bei der Suchmaschine MetaGer anmelden?
 
Und wo zum Teufel bin ich hier? :ROFLMAO:
In diesem Sinne herzlich willkommen :)

Also, um eine Flash-Animation zu speichern, genügt meist ein Blick in den Quelltext der entsprechenden Seite. Außerdem wird das swf-File ja auch erst vom Browser heruntergeladen und dann ausgeführt, also findet es sich im Cache-Ordner des Browsers wieder.

Zu Frage 2: Verstehe ich nicht ganz, bisher konnte ich jegliche Art von Datei verschicken.

Und zu Frage 3 muss ich passen.
 
zu Frage 3: Weil die auch nur andere Suchmaschinen durchsuchen, schau dir mal deren Hilfe an da findest du die Antworten
 
Zur Frage 2: ;)
Voraussetzung für den Empfang und die korrekte Darstellung multimedialer Post ist, daß das Mail-Programm des Empängers den MIME-Standard unterstützt.
MIME ist die Erweiterung des SMPT-Protokoll`s um die Übertragung von binären Daten zu vereinfachen.
Es gibt halt noch einige (aber sehr seltene) E-Mailprogramme die diesen Standard nicht unterstützen
 
Einsendeaufgaben zu INT01A

:),

kann Dir zwar noch keine Lösungen bieten, büffel aber gerade genauso am SGD-Kurs und versuche die Einsendeaufgaben zu lösen.
Bestimmt laufen wir uns noch öfters über den Weg(im Netz).
Grüße aus der Eifel:weg
 
Immer wieder schön, wenn sich Neulinge auch gleich zu Wort melden - dummerweise ist der Thread hier schon gute 4 Jahre alt ;)

Nichtsdestotrotz herzlich Willkommen :) Fühl dich wohl!
 
Oben