[Board] Und ewig lockt die Insel....

vau7

bekommt Übersicht
Und ewig lockt die Insel....



Steig ins Flugzeug und mach es dir bequem.

Die Boardinsel erwartet dich.

SChnapp dir nen Longdrink und setzt dich zu uns unter die Palme zum gemütlichen Plaudern...

Edit Gamma-Ray: Link aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bislang lockt die Boardinsel mit ihrer riesigen Anzahl von Beiträgen

nicht mal einen Hund hinter dem Ofen hervor... :ROFLMAO:
 
Wolfi, das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich finde solche Kommentare gemein.
Ich kann es nachfühlen, was es bedeutet, wenn man mit viel Aufwand was auf die Beine gestellt hat, dann ein wenig Werbung macht und sich hämische Kommentare einfängt. Es ging uns nämlich nicht anders, wir sind nicht mit 5000 Mitgliedern vom Himmel gefallen. Ich musste mir auch solche Sprüche anhören. "Wow, noch ein Board - toll, mal was ganz Neues", "da ist ja nichts los, melde Dich wieder, wenn Ihr mehr Leute seid..." etc. - das konnte ich alles auswändig :D
Es gibt nie genug oder zu viele Boards, das Internet lebt von seiner Vielfalt. Und potenzielle User für die vielen Boards gibt es dreimal genug.
Wir sollten uns deshalb bei Neuvorstellungen von Boards auf konstruktive Kritik beschränken.
 
@vau7

Ist ja interessant mal mitzuerleben, wie so ein neues Board sich aufbaut.
Das ist wirklich schwer wenn man bedenkt, dass die Leute nicht mehr soviel Zeit haben.
Aber der Anfang ist gemacht und ich wünsche euch vieeeeeeel Erfolg.

Ich war mal "Rüsseln" und finde, dass ihr das schön hinbekommen habt! :) Nette Idee mit der Boardinsel


Erinnert mich an die Werbung von IKEA:

Machen Sie mal was anderes!

:)
 
Hübsch gemacht ist sie nämlich schon! (y) Ich finde die Abstimmung von Farbgebung und Bezeichnungen der Anteile des Boards sehr gut auf das Thema "Insel" abgestimmt, letzteres erfordert wohl eine gewisse Eingewöhnung, hebt das Board aber aus der Masse heraus.
 
Hi vau7, :)
Schönes Board mit gelunger Optik, die Inselsache gefällt mir.
Viel Glück und viele User wünsch ich Dir.

gruss
Thomas

Was bedeutet eigentlich der Name Drabo? Das Inselchen vor Liberia vielleicht !
 
Original geschrieben von Supernature
Wolfi, das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich finde solche Kommentare gemein.
...

Okay, dein Beitrag hat mir eine Perspektive aufgezeigt, aus der ich es noch nicht betrachtet habe.
Ich bin zur Erkenntnis gekommen, daß du recht hast... :wand
______________________________

@vau7

:) vau7 - ich entschuldige mich hiermit für meine unbedachten Worte... :bier
 
Huch habe ich meine Emailbenachrichtgung aus? Habe eben durch zufall den Thread wieder entdeckt.

Erst einmal danke für euren lieben Zuspruch und Wolfi wahrscheinlich hätte ich wie du reagiert wenn ich nie selbst eines aufgemacht hätte. Da ist die Sichtweise einfach eine andere.

Inzwischen muss ich allerdings sagen, das ich sehr erstaunt bin, den obwohld die Memeberzahl noch gering ist mit ca. 40 Mitgliedern, wird doch eifrig gepostet und das motiviert wahnsinnig zum weitermachen.

Schön das es euch gefällt!

Liebe Grüße

v7

(der hier wirklich viel zu selten reinschaut)
 
Sorry, habe irgendiwe die Email-Ben. ausgeschaltet.

Was bedeutet eigentlich der Name Drabo?

Drabo ist ein Anagram. Das bedeutet wenn man die Buchstaben vertauscht erhält man ein existierendes Wort ;) Du findest bestimmt raus welches gemeint ist.
 
Hey das freut mich aber klaus. Sicherlich kennst du auch Gamma-Ray von diesem Board welcehr bei uns ganz wunderbar moderiert!
 
...Wurde nun komplett redesignt und hat nun das neue vbulletin als Boardsoftware. Komm vorbei!
 
Ja, unter dem von Gamm-Ray angegebenen Link. Bzgl. deines Accounts hab ich dir ja damals eine Email geschrieben. ;)
 
So, ich hoffe sehr, dass das der letzte Umzug der Boardinsel war.

Denn dreimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt. :D

Aber der Hoster hat es nun mal nicht anders verdient, wenn er ein Forum so lange im Mist stecken läßt! :devil


Die neue Adresse lautet also:

http://www.board-insel.de
 
Oben