[Information] /\/\/\/\--->>Partyfotos 10.01.04<<---\/\/\/\/

Und was sind das nun für Fotos?????????? Wer ist denn darauf?
Du hast ja gar keine Info dazu geschrieben.
Sind für mich alles fremde die ich nicht kenne. :(
 
@Blair
Ich habe mir mal erlaubt Deine Party
Ruff´n Tumble Victoria Lübeck
hierher zu verschieben
Ich glaube hier ist sie besser aufgehoben
 
@brötchen:
für mich sind's nicht photos von leuten, die ich nicht kenne - sondern schleichwerbung für techno-parties, die ich nicht brauche.
 
c00| - \/0|| die 083rc|-|3c|<0rs :ROFLMAO:


für alle nicht leeters: cool - voll die oberchecker
 
Es handelt sich hier nicht um eine Technoparty, sondern um eine echte Breakbeat Party, vielleicht sagen Euch die Namen:

Slammin Vinyl
Dreamscape
One Nation
Helter Skelter
Raindance

etwas. Alles große Party-Serien aus London und dem Rest Englands. Die meisten Leute wissen gar nicht was Breakbeat ist, und reden von irgendwas, von dem Sie meinen das wäre Breakbeat Music. Unter die Kategorie Breakbeat fallen diese Stilrichtungen:

Jungle
Drumnbass
Darkside
Hardstep
2Step
Oldskool

Das ist halt die beste Music die es gibt, die Leute die diese Music noch von früher kennen sind meist kurz vor dem 30.ten Lebensjahr. Also absolut keine Kids. Und wir versuchen in unserer
Stadt die Leute dafür zu begeistern, nebst denen die eh schon begeistert sind.

Auf den Fotos sind jeweils die Namen von wichtigen Personen vermerkt die fotografiert wurden!
 
Man möge mir verzeihen, aber ...

>> Alles große Party-Serien aus London und dem Rest Englands.
>> von wichtigen Personen
>> sind meist kurz vor dem 30.ten

Tut mir leid, sieht aus wie eine umgebaute Scheune und die Gesichter sagen mir absolut nichts.
Und jene Gesichter sehen alles andere als "kurz vor 30" aus - eher "vor 20"

>> Das ist halt die beste Music die es gibt

Naja. Ich glaube kaum, das es "die beste" Musik gibt, alles subjektiv.

>> Die meisten Leute wissen gar nicht was Breakbeat is

Haben sie deshalb etwas verpasst?
Ist man deswegen schon OUT?
Ist das, was ich höre, Schrott?

Ich glaub, du bist auch nicht viel älter als diejenigen auf den Fotos. In dem Alter werden nämlich genau dieselben pubertären Sprüche gekloppt.
Mit "kurz vor 30" hat man eigentlich ganz andere Ziele und Ideale als du hier beschreibst.

PS wenn ich solche Bilder sehe,...
http://www.mcblair.de/bilder/ruffntumble/P1110134 (Small).JPG
http://www.mcblair.de/bilder/ruffntumble/P1110143 (Small).JPG

Das sind genau die Handbewegungen, die 10 Jahre vorher gelaufen sind. Also erzählt bitte nicht, die Leutz dort sind was cooles und das ist Hip und so, alles kalter Kaffee
 
@blair: geschrammel is auch dann noch geschrammel, wenn's anders tituliert wird... oder von wichtigen leudn gemacht :D
 
Oben