[WinXP] Systemwiederherstellung

M

Mike.123

Gast
Systemwiederherstellung

Hallo,war schon in diversen Foren,aber mein Problem gibt es wohl in dieser Form nicht!?.Meine Sytemwiederherstellung ist verschwunden,dh. nach anklicken selbiger unter Zubehör (und auch unter msconfig) passiert nichts.Auch finde ich unter" Arbeitsplatz-Eigenschaften" kein Register mehr(das für die Einstellungen).Die Systemwiederherstellung ist aber aktiviert.Das seltsame ist,das ist nun schon das zweite Mal.Beim erstenmal war nach einigen Tagen (und Neustarts) wieder alles da.Ich benutze xp prof.sp1
Kann jemand helfen?
Gruß
Mike
 
Ist der Wiederherstellungs-Dienst (nachsehen unter Einstellungen => Systemsteuerung => Verwaltung => Dienste) aktiviert und gestartet?
 
Hallo Tyrolean,
ja der Dienst ist gestartet und steht auch auf automatisch(msconfig-Dienste).
Gruß
Mike
 
Ich habe das Problem wohl gefunden!Weiß aber noch immer nicht wie ich es beheben kann!!.
Und zwar habe ich mir xp clean V 501 runtergeladen und auf der Homepage dieses Progs ist dieses Bug bekannt(Probleme mit Systemwiederherstellung).Dort wird die Version V502 angeboten(läuft bei mir aber nicht vollständig- Laufzeitfehler)um das Problem zu beheben.Ich habe nun alles deinstalliert doch meine Systemwiederherstellung ist immer noch verschwunden.
Wer weiss was??
Gruß Mike
 
Nabend,
ich bins nochmal.Habe wieder alles im Griff(hat auch lange genug gedauert).Da ich nicht der einzige mit diesem Problem war,kann ich nur sagen"Finger weg"von xp clean V501/502.Wenn,dann nehmt V4...,die funzt.
Gruß
Mike
 
Oben