Keiner kann auf meinen Server connecten BIN VERZWEIFELT

biohazardbl4

Herzlich willkommen!
Hallo zuerst mal Danke das es so ein Forum giebt !

Ich habe innerhalb von 3 Stunden 3 Päckchen zigaretten verraucht und hab kopfweh und mich 2x übergeben iuch habe wahnsinnige probleme mit dem Programm.

Ich benutze win xo (firewall deaktivert)
KEINEN router keinen proxy oder ähnliches

vor 7 monate hat alles geklappt windows neu afgesetzt und jetzt geht nix mehr

ich komm wunderbar auf meinen server drauf aber alle anderen bekommen fehlermeldungen wie zeit überschritten oder keine zugriffsrechte OBWOHL ich ALLE rechte vergeben habe zum test ich hab an die 20 gig. am server und niemand kommt drauf ich habe NIS alles gemacht wie in dem einen "berühmten" thread vorgsechlagen ,.. aber es geht nicht

Ich hoffe das Ihr mir helft ich bin kaputt

Danke im Voraus Ihr Lieben Leute !!!!!


u und besinnliche Feiertage
 
Guten Morgen,

1. User anlegen
2. Passwort vergeben
3. ein root im programm vergeben

wenn dann niemand connecten kann und du nur lokal drauf kommst - dann hast du evtl. eine desktop firewall.

du kennst doch deine ip die dir vom isp zugewiesen worden ist, auf die müsstest du connecten können wenn du es kannst sollten es andere auch können.

Oder gib hier mal ein paar Info's zum connecten dann versuch ich es mal dann seh ich woran es liegen könnte... .
 
habe beides

Habe beidex versucht über IP und über dyndns (homeftp.org)

Ich habe mal einen User für euch angelegt

ftp://temp:@biohazardbl4.homeftp.org

oder

ftp://temp:@80.108.87.158

ich habe NIS aber habe ich auch schon deaktivirt oder das mit den ungenützten ports hab ich auch schon richtig eingestellt ich habe inzwischen auch schon Serv-U versucht das geht auch nicht.

ich auf meinem computer komme PRIMA drauf über alle wege dies giebt win dos-ftp über explorer über ftp-rogramm über total commander aber von draußen kommt man weder mit IP noch mit biohazard,... !

Liebe Grüße
Markus

Ich habe nur den Loginnamen entfernt:) Nipple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Kann es sein, das Dein Provider die Ports 20/21 gesperrt hat? Versuche es doch mal über einen anderen Port.:)
Beschreibe uns doch mal bitte Deine Netzwerkkonfiguration, damit wir einen Ansatzpunkt finden.
 
hi biohazardbl4 :)

ich komme einwandfrei auf Deinen FTP :D mit beiden Addys und IE.

aMP3 LiederInternet
aMusikClips
Upload
Warez

Aber warum sieht man Recycler, System Volume Info.?????


:bier
 
loool ABER NICHT LACHEN !!

Die Windows Interne Firewall war DOCH aktiviert obwohl ich die vor 2 Wochen abgeschltet habe und NICHT wieder aktiviert habe !

Lol

*smile*


Ich finde BPFTP den besten server überhauto er hat ein tolles GUI ist unkompliziert und läuft immer (wenn man nicht die windows interne firewall aktieviert hat !! )
 
Oben