Ebay mal andersrum UnderBay ist da....

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen,
dass ab sofort aus www.UnderBay.de

www.UnderTool.de

wird.

Alle bei UnderBay eingestellten Auktionen,
bleiben von der Namensänderung unberührt
und werden somit unter www.UnderTool.de weitergeführt.

Sämtliche Vertragsvereinbarungen
und Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)
bleiben von der Namensänderung ebeso unberührt
und haben somit weiterhin Bestand.

Wir freuen uns weiterhin
auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr UnderTool Team
 
Keine Firma wird gezwungen mitzusteigern, und jeder Firmenbesitzer sollte auch rechnen können!
Von daher sind solche spielchen mit 1 EUR einfach nur lachhaft...
Solche 'dummen' gebote gibt es auch beim großen Bruder ;)
 
Ob es da auch "Arbeiten" gibt, die auschl. von Mädels erledigt werden? :D :D

Ich könnte ja vielleicht mal was testen. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Schau doch mal in die Kategorie 'Dienstleistungen-Horizontal' :lachweg

vielleicht ist was für Dich dabei :D
 
@ arnulf:
solche Ebays gibts nicht, nur die klassischen, zB Cedus.de, Bi-online.de, A-Portal.de u. ähnlich (such mal bei Google), kost aber alles Geld, wenn man Unterlagen haben will, außer A-Portal, da kann man sich mit Auftraggebern sofort in Verbindung setzen.
Undertool ist eben eine neue Idee.....wie die Gesundheitsreform. HöHö.
 
schon mal jemand erfahrungen mit hood gemacht ? A-Portal ist ja mehr die
klassische ausschreibung, und undertool ist ja auch ganz nett...
 
ganz nett....

Wieso ist Undertool ganz nett ? Schau mal genau hin, da laufen gerade schon wieder Dinger für 3 Euro und so. Das ist so wie grasfressende Hämorrhoiden.....
 
nein lasker, bei A-Portal gibts keine Kosten. Du musst dich nur an das normale Ausschreibungsverfahren halten, die Arbeit ist halt dieselbe....biste arbeitsscheu ?
 
und schnell muss man beim Aportal sein, uns ist gerade ein satz technische zeichnungen durch die lappen gegangen :motz
 
Mein Chef sagt, wir bieten ab sofort bei jedem Auftrag bei Undertool sofort 1€, dann mal sehen was dabei rauskommt....aber da ist ja sowieso kaum noch was drin.
Schöne Grüße aus der unteren Walachei (Bottrop-Boy).
 
Nicht neidisch sein, Leute ! Undertool ist eben eine blendende Geschäftsidee.
Wenn man davon ausgeht, dass einige mitbietende Unternehmen mit dem Betreiber gemeinsame Sache machen, verdient dieses „Konsortium“ auf jeden Fall was, entweder durch einen Auftrag mit entsprechender Entlohnung oder aber durch die Provision, die bei ganz niedrigen Auftragswerten (gerade bei 1 Teuro) fällig ist.
Aber: es werden Aufträge vergeben, und das ist bei den „normalen Marktpreisen“ eben nicht der Fall ! Die Schleuderpreise, die dann den Markt kaputtmachen, sind eine andere Sache.....................
 
Hallo Ihr Dienstleister - ich glaube, ich hab' doch noch eine seriöse Ausschreibungsplattform gefunden:

ipeon.de

hatte dort sehr gute Erfahrungen und konnte mir einen Auftrag über eine Flash-Animation erhaschen...

Gruess aus dem Badner-Land
 
ich bin eben auf goxo.de gestoßen, scheint neu zu sein wirkt aber viel profesioneller als undertool.

schönen tag
frank
 
ich finde das eigentlich auch eine prima sache mit den dienstleistungsauktionen. hab mich etwas umgesehen und finde letsworkit.de am besten. sieht professioneller aus als undertool und ist für auftraggeber sogar kostenlos.
 
Hallo, habe hier was anderes, bin zur Zeit beta-tester für ein ähnliches Portal wie undertool, bin allerdings der meinung das dieses portal wessentlich logischer und proffesioneller aufgebaut wurde wie vorgenanntes.
Viele Zusätzliche Möglichkeiten(auch für Dienstleistner) und vor allendingen kann man sich hier angebote machen lassen ohne diese annehmen zu müssen.
Mein Tipp:
http://www.auftragshaus.de

Geht nach der Testphase im September online
Gruss Anett
 

Anhänge

  • new_logo_134.gif
    new_logo_134.gif
    27,4 KB · Aufrufe: 187
Oben